Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

ja gut die griechen haben vielleicht nicht so atraktiv gespielt wie die spanier, aber am endefekt kommt das gleiche raus, die verchancen sich meisten hinten und lauern auf konter..

Nee Spanien lauert doch nicht auf Konter, aber wen der Gegner gut verteidigt, wie es zb Portugal gemacht hat oder eben Italien und Kroatien in der Gruppenphase ist er für Spanien auch schwer ein Tor zu schiessen.

Spanien ist eine Art Barcelona, einfach ohne Messi und zurzeit ohne richtigen Stürmer. Zurzeit ist es zwar nicht so attraktiv zu sehen das Spiel, aber daran sind nicht nur die Spanier Schuld sondern auch der Gegener, es gehören 2 dazu.

Italien-Spanien war ja nicht langweilig, war ein Top-Spiel. Portugal-Spanien hingegen, war wirklich langweilig überleg mal warum das so gewesen ist.

Nee Spanien lauert doch nicht auf Konter, aber wen der Gegner gut verteidigt, wie es zb Portugal gemacht hat oder eben Italien und Kroatien in der Gruppenphase ist er für Spanien auch schwer ein Tor zu schiessen.

Spanien ist eine Art Barcelona, einfach ohne Messi und zurzeit ohne richtigen Stürmer. Zurzeit ist es zwar nicht so attraktiv zu sehen das Spiel, aber daran sind nicht nur die Spanier Schuld sondern auch der Gegener, es gehören 2 dazu.

Italien-Spanien war ja nicht langweilig, war ein Top-Spiel. Portugal-Spanien hingegen, war wirklich langweilig überleg mal warum das so gewesen ist.

ja die kombinieren viel, haben sehr viel ball besitzt, meistens in der mitte und hinten wird der ball hin und her geschossen, aber ganz selten nach forne , ich fand spanien nur gegen die italiener gut , sonst alle anderen spiele waren durchschnittlich , und bei dem spiel Spanien vs Frankreich bin ich einfach eingeschlafen..

ich denke spanien spielt die geleiche taktik wie die greichen damals 2004 , schnell ein toor schiessen und hinten richtig zu machen und auf konter lauern.. die werden vielleicht so europameister, aber die anerkennung der breiten mehrheit werden die dadurch auch nicht haben..

Spanien mit Griechenland zu vergleichen ist einfach nur peinlich und lächerlich ...
Vieleicht ist dir aufgefallen das Spaniern's Gegner meistens nur hinten drinne stehen und auf konter lauern ...
Ich denke gerade die Gegner von Spaniern machen das spiel kaputt und tun selber erst was fürs eigene spiel ...wenn Spanien in Führung geht ...

Spanien mit Griechenland zu vergleichen ist einfach nur peinlich und lächerlich ...
Vieleicht ist dir aufgefallen das Spaniern's Gegner meistens nur hinten drinne stehen und auf konter lauern ...
Ich denke gerade die Gegner von Spaniern machen das spiel kaputt und tun selber erst was fürs eigene spiel ...wenn Spanien in Führung geht ...

so ein blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört, schau dir einfach die statistiken an, wer am meisten angegrifen hat und auf das toor geschossen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
so ein blödsinn habe ich lange nicht mehr gehört, schau dir einfach die statistiken an, wer am meisten angegrifen hat und auf das toor geschossen..

schau dir noch mal die Statistiken von Spaniens spiele genauer an und du wirst sehen das Spanien gegen alle seine Gegner mehr Torschüsse als der gegner gemacht hatte ...

bin eigentlich neutral heute, da aber mein chef italiener ist, hoff ich mal das italien gewinnt :D

Zurück
Oben