[h=2]Obdachlose im Haus/Wohnung aufnehmen [/h]Jetzt meine Frage an euch Balkanern mit großem Herz, würdet ihr Obdachlose bei euch aufnehmen?
Und wie denkt ihr darüber?
Tja wer wohl?
Kapieren leidet viele nicht.
Kannst doch keine Obdachlosen mit Flüchtlinge vergleichen!
Kannst doch keine Obdachlosen mit Flüchtlinge vergleichen!
Wenns Frauen sind und gut aussehen.
Die Obdachlosen wurden durch Schicksalsschläge in die Obdachlosigkeit gedrängt, ich möchte nicht frech klingen, aber unser Sozialstaat versucht alles um diese Leute wieder aufzufangen, zwingen kann man sie aber nicht. Wer Hilfe sucht findet sie auch.Sind beides Menschen in Not, die Gründe warum sie in Not sind verschieden, Hilfe brauchen allerdings beide, Flüchtlinge vielleicht zusätzliche psychologische Unterstützung wegen Psychotrauma aufgrund von Gewalt, Krieg.
das heisst, du hilfst, weil du dir einen vorteil dadurch erhoffst, weil dir irgendwann etwas gutes widerfahren wird?Ich kann es verstehen wenn menschen sagen ''in ihrer eigenen Wohnung nicht'' aber ich glaube stark an Karma, und ich meine dass es ganz arg wichtig ist Menschen zu Helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen