Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlinge im Haus/Wohnung aufnehmen

Hätte ich ein Gästezimmer, würde ich sicherlich. Aber nur für eine kurze, beschränkte Zeit. Ich kann den Staat auch nicht ersetzen. Das ist seine Aufgabe.

Und wäre ich reich und hätte ne riesen Villa (dann wäre ich ja finanziell total unabhängig), würde ich sie aufnehmen und sie so lange halten, bis sie wieder auf eigenen Beinen hier stehen (das heisst: Sprache beherrschen, Arbeit und Wohnung finden)
 
Hätte ich ein Gästezimmer, würde ich sicherlich. Aber nur für eine kurze, beschränkte Zeit. Ich kann den Staat auch nicht ersetzen. Das ist seine Aufgabe.

Es gibt solche und solche Flüchtlinge.
Das Problem ist dabei, die Schleuser wirtschaften sich damit.
3000 Euro kostet so eine Schleusung.
Mitlerweile kommen mehr Pakistaner und Inder, weil die davon Wind bekommen haben und das zahlen können usw.
Arme Menschen die wirklich flüchten müssten, bzw. Hilfe nötig haben, haben diese Kohle einfach nicht, und bleiben eh auf der Strecke.

D.H wirklich arme, geschädigte Flüchtlinge die Hilfe brauchen werden immer weniger kommen.

Wie ich dann sehe, dass nur junge Männer kommen wollen, so Top Fit, kommt mir das auch bischen Strange vor.
 
Hätte ich ein Gästezimmer, würde ich sicherlich. Aber nur für eine kurze, beschränkte Zeit. Ich kann den Staat auch nicht ersetzen. Das ist seine Aufgabe.

Und wäre ich reich und hätte ne riesen Villa (dann wäre ich ja finanziell total unabhängig), würde ich sie aufnehmen und sie so lange halten, bis sie wieder auf eigenen Beinen hier stehen (das heisst: Sprache beherrschen, Arbeit und Wohnung finden)


zurich
wer ist der Staat?
 
[h=2]Obdachlose im Haus/Wohnung aufnehmen [/h]
Jetzt meine Frage an euch Balkanern mit großem Herz, würdet ihr Obdachlose bei euch aufnehmen?
Und wie denkt ihr darüber?
 
na klar würde ich jemanden aufnehmen.vorraussetzung ist aber,das die person weiblich,jung,geil aussehend,devot ist. gruss oliver
 
Zurück
Oben