Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wie gesagt, wenn das das das Abartigste ist was du jemals in deinem Leben gesehen hast, dann hast du noch nicht viel bis gar nichts gesehen. Tut mir leid.

Ist dein gutes Recht nicht wütend zu sein. Aber die Augen verschließen machen nur Kapitalisten, die sich einen Dreck um Andere kümmern wollen...du gehörst sicher auch zu denen...

Ist dein gutes Recht nicht wütend zu sein. Aber die Augen verschließen machen nur Kapitalisten, die sich einen Dreck um Andere kümmern wollen...du gehörst sicher auch zu denen...

Ich bin den ganzen Tag wütend, aber ich konzentriere nicht meine Wut auf einen vermeintlichen "Feind". Und zu wem ich gehöre, das weißt du ganz sicher nicht. Außer Unterstellungen, Hass und Wut kannst du nichts und damit bist du hier nicht alleine. Mach weiter den geistigen Brandstifter, ich kanns leider nicht verhindern.

du bist doch der grösste Witz hier.
50 mal geschrieben das man die Flüchtlinge aus Griechenland werfen soll.

hätte sie das Mädchen anlügen sollen?

du bist doch der grösste Witz hier.
50 mal geschrieben das man die Flüchtlinge aus Griechenland werfen soll.

hätte sie das Mädchen anlügen sollen?

Ja sorry, wer sich illegal in Griechenland aufhält soll ja auch weg, und außerdem wären sie im Norden besser aufgehoben. Bessere Bedingungen usw usw..

Warum macht man denjenigen, die man abschieben will auch unnötig Hoffnung indem man jahrelang ihre Abschiebung hinauszögert? Das muss alles schneller geregelt werden.

Bin kein Merkel Fan aber Deutschland kann tatsächlich nicht jeden Aufnehmen, irgendwo muss man auch auf die Infrastruktur achten, Deutschland ist ein Sehr Dicht besiedeltes Land irgendwo würde es an die Grenzen kommen. Aber DE ist auch mitschuldig an der Situation in dem Sie Waffen an sogennante Stabilitätsanker Liefert wie Saudi Arabien die Gerade den Jemen Kaputtbomben oder Waffen An Israel das seine Innenpolitischen Probleme immer verdeckt in dem sie auf das Aussenpolitische Verweisen, und in den sie den Gazastreifen fast jeden Ramadan Kaputtschiessen, sowie waffen an die Syrische Opposition. Deutschland ist auf Rang Drei der Waffenexporteure Weltweit. Man könnte dies Blowback nennen.

Finde nich dass abartig zu weit geht...wenn man bedenkt, dass die Kanzlerin ChemieWaffen in alle Welt verkauft...jede andere Diktator wäre dafür schon längst bombadiert worden...

die merkel ist eine der unsexiest frauen die ich in meinem leben je gesehen habe.ich mein da stimmt ja gar nichts.da ist alice schwarzer ein model gegen.gruss oliver

Finde nich dass abartig zu weit geht...wenn man bedenkt, dass die Kanzlerin ChemieWaffen in alle Welt verkauft...jede andere Diktator wäre dafür schon längst bombadiert worden...

Und nochmal kannst du nicht lesen, oder willst du nicht? Du schreibst:
Das abartigste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe...

Wo genau verkauft Merkel Chemiewaffen in alle Welt? Ich habs dir schon mal aufrgedröselt, aber das willst du ja nicht lesen!

Aber bitte ich wiederhole mich gerne, wenns dienlich ist. Bei dir haben Kenny & Co. doch voll getroffen. So bescheuert kann man doch dar nicht sein. Wer war Merkel denn von 1982 - 1993? Die wurde erst 1998 Generalsekreträrin. Es wurden auch damals nicht die Waffen verkauft sondern die Zutaten, bedauerlicherweise und seit 1993 nicht mehr. Also schwätz keinen Mist hier Merkel oder Deutschland würden "Chemiewaffen" verkaufen. Manmanman... . Chemiewaffen wurden 1993 verboten.

Handelsblatt

Demnach habe die OPCW dem Auswärtigen Amt eine Liste mit mehr als 50 Lieferungen deutscher Firmen übermittelt, die 1982 bis 1993 an Syrien gegangen sein sollen. Akribisch habe sie hier zusammengestellt, wer Bauteile und Stoffe für viele Giftgas-Produktionsstätten in Syrien lieferte. Dem Dokument zufolge sollen über ein Jahrzehnt lang Steuerungsanlagen, Pumpen, Kontrollventile, Gas-Detektoren, eine Chemiewaschanlage und 2.400 Tonnen einer Schwefelsäure, die zur Produktion des Giftgases Sarin genutzt werden kann, nach Syrien verkauft worden sein.

Neben Deutschland sind auch viele Firmen aus anderen Ländern, wie Indien, China, Libanon, Russland, Frankreich und den USA in dem Dokument vertreten. Die Bundesregierung sagte nach Informationen der Süddeutschen Zeitung dazu: „Bereits ein Bekanntwerden der Namen im Zusammenhang mit der Diskussion um die syrische Chemiewaffenproduktion kann für die betroffenen Unternehmen schwerwiegende Folgen haben, die bis zur Existenzbedrohung führen können.“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben