Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Du verstehst es nicht. Deutschland ist nicht Katar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Im Grunde genommen interessiert es mich nicht. Soll sie heulen. Pech.

die merkel ist eine der unsexiest frauen die ich in meinem leben je gesehen habe.ich mein da stimmt ja gar nichts.da ist alice schwarzer ein model gegen.gruss oliver

Und Vucic ein Victoria Secret Angel

vucic%20tan%20kop.jpg

Du verstehst es nicht. Deutschland ist nicht Katar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Im Grunde genommen interessiert es mich nicht. Soll sie heulen. Pech.

Bei deinem Beispiel....
Deine Worte: Geld ist wichtiger als Menschenrechte auch für Deutschland.
.... fällt dir doch sicher nicht nur Katar ein, oder? Mach mal halblang. Jannis dem Wütigen gings um Chemiewaffen, die Merkeldeutschland angeblich liefert. Wer versteht nun was nicht?

Diese YouTube Unis sind auch irgendwie eher so meeh, auch für dieses Beispiel, vor allem von indymedia. Ihr schiesst euch doch regelmäßig selbst ins Knie.

Deutschland vergisst seine historische Verantwortung. Das ist nun mal so. Du hast mich schon verstanden..
Entweder man ist ehrlich, oder man bescheisst sich selbst. FInd ich gut, dass du dich so für Deutschland einsetzt. Ehrlich.

Henryk-Broder02.jpg

Schön den Teil vom Video weggeschnitten, wo sie dem Mädchen erklärt, dass im Libanon momentan kein Bürgerkrieg herrscht und man deswegen Kindern aus Kriegsländern Vortritt geben muss. So zu tun als wäre Merkel das Mädchen scheißegal ist ja mal sowas von hirnrissig. Man sieht sogar, dass Merkel von den Tränen berührt ist. Gut, ihre zwischenmenschlichen Fähigkeiten sind jetzt nicht berauschend, aber ist ja wohl eindeutig, dass sie berührt war und Trost spenden wollte.

Zurück
Oben