Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Die Ferkel sagt in dem Video auch" wir wollen das eure Länder eine gute Heimat für euch werden daran helfen wir auch mit". Bezeichnet sie die die Waffenexporte an Israel als Hilfe?

Das ist der unterschied zu Russland.

Putin hätte der Familie noch ein Job und die staatsbürgerschaft besorgt.

Merkel fehlt es an Volksnähe und dem Richtigen umgang mit den Bürgern.

und was macht er dann, wenn die kameras abgeschaltet sind?

Weiter arbeiten.

Das ist der unterschied.

Meinst Du damit, dass Merkel nicht arbeitet???

Der Unterschied ist, dass D ein Rechtsstaat ist, in dem sich kein Politiker aus populistischen Gründen vor den TV-Kameras über geltendes Recht hinwegsetzen kann. Das dieses System nicht perfekt ist, weiß ich auch, aber ich bin mir z.B. sicher, dass es in diesem Fall, wie in vielen anderen, eine "Härtefall-Prüfung" geben wird...

Deutschland vergisst seine historische Verantwortung. Das ist nun mal so. Du hast mich schon verstanden..
Entweder man ist ehrlich, oder man bescheisst sich selbst. FInd ich gut, dass du dich so für Deutschland einsetzt. Ehrlich.

Dass ich das noch in einem (deutschsprachigen) Forum lesen durfte, das überwiegend von "Tschuschen" besucht wird...:emir:
Nicht falsch verstehen, es gibt vieles, was dringend verbessert werden muss, aber wir sollten mal die Kirche/Moschee im Dorf lassen...

das erste was ich gedacht hab beim video war das ich froh bin nicht ihren job machen zu müssen das gehalt ist nix dagegen was man als bundeskanzler/in
machen muss die ganzen unangenehmen fragen immer jeder guckt auf einen

sie hat alles richtig gemacht im video auch wenn ich kein großer fan von merkel und der cdu bin

https://www.youtube.com/watch?v=Ji0D_aSUG8A

Komm lass dich streicheln, bevor wir dich ins Elend schicken.

Es ist unglaublich. Der Shitstorm im Internet hat gerade erst begonnen.

Die Gastarbeiter haben dieses Land zu dem gemacht was ist heute ist. Das Wirtschaftswunderland hat versagt.
Sie wollte studieren, jetzt wird sie in ein verarmtes Land geschickt, weil die räuberische Nazi-Bürokratie, der staatlich Organisierten Willkür zugeschlagen hat. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Du bist Deutschland, weil Deutschland seine historische Verantwortung vergessen hat. Merkel hat es nur umschrieben. Die Neo-Nazis lieben dieses Video. :^^:

Es ist unglaublich. Der Shitstorm im Internet hat gerade erst begonnen.
Die Gastarbeiter haben dieses Land zu dem gemacht was ist heute ist. Das Wirtschaftswunderland hat versagt.
Sie wollte studieren, jetzt wird sie in ein verarmtes Land geschickt, weil die räuberische Nazi-Bürokratie, der staatlich Organisierten Willkür zugeschlagen hat. Deutschland ist kein Einwanderungsland. Du bist Deutschland, weil Deutschland seine historische Verantwortung vergessen hat. Merkel hat es nur umschrieben.

Das hat nicht irgendeine "räuberische Nazi-Bürokratie" (grenzwertiger Ausdruck, vor allem ohne Beleg!) zu verantworten, sondern der Gesetzgeber. Wenn man das ändern will, muss man ein anderes Parlament/eine andere Regierung wählen. Außerdem würde Deine Aussage im Umkehrschluss ja bedeuten, dass die Herkunft aus einem verarmten Land ausreicht, um Asyl oder Bleiberecht zu erhalten, oder? Geht wohl nicht, müsste allen klar sein...

PS: Bitte die Ausdrucksweise etwas mäßigen...

Zurück
Oben