Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Flüchtlingskind bringt Merkel aus dem Konzept

Hat die Kanzerlin Recht oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Der Shitstorm und künstliche Aufregung ist echt lächerlich, vor allem unter einigen linksorientieren und ausländischen Leuten, die dieses Thema ausschlachten und für ihren Hass auf alles Deutsche benutzen

Vor allem wie sich alle von Emotionen und diesem Fall leiten lassen und am liebesten die ganze Asyl-und Zuwanderungspolitik auf den Kopf stellen würden

Politik erfordert aber nüchternes und sachliches Denken.. Und das bewusst ausgewählte und integrierte Mädchen steht nicht für alle Asylsuchenden.. Vor allem was palästinenser und Leute aus Libanon betrifft, die auch nicht grade einfache Leute sind und vor allem durch Großfamiliäre Strukturen bekannt sind.. Vor allem geben sich viele Libanesen auch als Palästinenser aus, um nach Deutschland zu kommen, wovon es etliche Beispiele gibt..

Und die kleine kann doch in Deutschland bleiben.. Und die meisten Politiker sprechen sich für den Aufenthalt und das Bleiberecht von jungen integrierten Menschen aus.. Nur regen die ganzen Realitätsfernen Gutmenschen hier auf

Komischerweise haben Leute, die sich hier aufregen keineswegs ein Problem damit wenn im Herkunftsland z.B. Zäune hochgezogen werden und Asylsuchende aus Hauptstädten verbannt werden sollen oder die, die grundsätzlich Probleme mit anderen Nationen oder Minderheiten haben, kann man hier immer wieder lesen, geballter Hass.

Ich denke die Situation für Asylsuchende wäre in Deutschland entspannter, wenn Politiker endlich mal ihren Job machen würden. Damit meine ich keineswegs Abschiebungen, sondern das Herstellen von genügend Unterkünften und ein Dialog mit den Bürgern. Es war doch schon seit Jahren abzusehen, dass es so kommt wie es heute ist!

Gerade eben gelesen: in einer der hoffnungsvoll überbelegten LEA haben sich 300 Asylsuchende gegenseitig verprügelt, das wird dann in der Presse breitgetreten, natürlich auch mit den üblichen dämlichen Kommentaren versehen, ohne mal zu fragen warum. In dieser Unterkunft sind anstatt der 500, für die sie ausgelegt ist, 1.500 Menschen, logisch das es da knallt, die ethnischen Differenzen mal außen vor gelassen, die kommen aber auch dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kannte mal einen bosnier. war ein kallsenkamerad und gut in der schule. Der musste aber wieder gehen, obwohl er hier top zurechtkam.
Viele Deutsche sind ein wenig steif. Da kannst du sagen was du willst. Es sind gute Leute, aber perfekt sind sie nicht.

Solche Fälle kenn ich auch. Viele Leute leben und arbeiten bereits hier und müssen trotzdem gehn, aber das soll sich ja nun ändern.

Komischerweise haben Leute, die sich hier aufregen keineswegs ein Problem damit wenn im Herkunftsland z.B. Zäune hochgezogen werden und Asylsuchende aus Hauptstädten verbannt werden sollen oder die, die grundsätzlich Probleme mit anderen Nationen oder Minderheiten haben, kann man hier immer wieder lesen, geballter Hass.

Ich denke die Situation für Asylsuchende wäre in Deutschland entspannter, wenn Politiker endlich mal ihren Job machen würden. Damit meine ich keineswegs Abschiebungen, sondern das Herstellen von genügend Unterkünften und ein Dialog mit den Bürgern. Es war doch schon seit Jahren abzusehen, dass es so kommt wie es heute ist!

Gerade eben gelesen: in einer der hoffnungsvoll überbelegten LEA haben sich 300 Asylsuchende gegenseitig verprügelt, das wird dann in der Presse breitgetreten, natürlich auch mit den üblichen dämlichen Kommentaren versehen, ohne mal zu fragen warum. In dieser Unterkunft sind anstatt der 500, für die sie ausgelegt ist, 1.500 Menschen, logisch das es da knallt, die ethnischen Differenzen mal außen vor gelassen, die kommen aber auch dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Fälle kenn ich auch. Viele Leute leben und arbeiten bereits hier und müssen trotzdem gehn, aber das soll sich ja nun ändern.
Und Komischer Weise haben alle ein Problem mit dem Dublin 2 Vertrag nur Deutschland nicht.:-k

Hoffe mal dass ihr Antrag durchkommt, ich meine nach 4 Jahren erst abgeschoben werden ist schon extrem lächerlich vom dt. Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem glaube ich ,dass Fr. Merkel anscheinend an Autismus leidet, was nicht schlimm ist.

Die kinderlose Furie soll ihren Schäferhund streicheln. Mit Menschen kann sie nicht umgehen, nur zusehen wie sie abgeschoben werden.
Sie hätte glänzen können, aber um das zu tun braucht man Herz und Mitgefühl! Die kleine spricht perfektes deutsch, sie hat keine Zukunft in ihrem Heimatland und du kommst mir mit bürokratischem Dünnschiss. Einfach ein bisschen Mensch bleiben.

Ich bin Asylbewerber!

:haha:

Deutschland hat gerade mal 140.000 Flüchtlinge im Land.im Libanon leben 1.400.000 Flüchtlinge aus Syrien.Das Kind ist Palästenserin dessen Famile aus Palästina vertrieben wurde und dessen verantwortung bei Deutschland liegt.

Deutschland wurde und wird von vorbelasteten Politiker und Bürokraten regiert..

Deutschland hat gerade mal 140.000 Flüchtlinge im Land.im Libanon leben 1.400.000 Flüchtlinge aus Syrien.Das Kind ist Palästenserin dessen Famile aus Palästina vertrieben wurde und dessen verantwortung bei Deutschland liegt.

Inwiefern liegt die Verantwortung bei Deutschland?

Ach so und warum musste die Familie dann aus Lebanon flüchten? Wurden sie etwa von dort vertrieben? Ich frag ja nur......

- - - Aktualisiert - - -

Man kann als Staat nicht jedem Waffen verkaufen und dann keine Verantwortung für diese tragen.

Hat Deutschland Waffen an Lebanon verkauft und nächste Frage: herrscht dort Krieg?

Zurück
Oben