Afro
"Μην τα βάζ
Wen ich das aussprechen will, spuck ich den gegenüber an.
Dann hoffe ich der gegenüber hat einen Regenschirm dabei
Ha ha ha ha
Wen ich das aussprechen will, spuck ich den gegenüber an.
Das dachten sich viele andere auch die ihr Fleisch von Halalmärkten usw. gekauft haben, bis die böse überraschung kam
Stimmt genauso wie die Katholiken ihre Kinder zu Messe in die kirche geschickt haben, bis die böse Überraschung kam
Ein lächerlicher Versuch Halal Fleisch und die Probleme mit der katholische Kirche gleichzusetzen.Aber so bist du halt.Nicht die hellste KerzeStimmt genauso wie die Katholiken ihre Kinder zu Messe in die kirche geschickt haben, bis die böse Überraschung kam
Und wenn man sie essen tut ist man unrein Oder?Schweine sind Toll und man sollte sie nicht essen:
Natürlich sind die Spezies Mensch und Schwein phänotypisch sehr verschieden, doch die
genetisch festgelegten, physiologischen Parameter sind im Wesentlichen gleich.....
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=962093890.pdf
(Dr. Arbeit, der Link ist leider down...)
Tony Johnson ist sehr froh darüber, Zellen vom Schwein in seinem Gehirn zu haben. Ohne das Nervengewebe von einem Ferkel säße er immer noch im Rollstuhl.
XENOTRANSPLANTATION: Ersatzteillager Schwein - News - FOCUS Online
Das Schwein ist bislang das einzige Tier, das als Organspender für den Menschen in Frage kommt, denn die Erbinformationen stimmen zu 90 Prozent überein und die Herzen von Schwein und Mensch ähneln sich in Form und Größe.
NDR Fernsehen - Sendungen - Visite - Archiv- Xenotransplantation - Organspender Schwein
(der link ist auch Down....)
nein, aber so was ähnliches wie Kannibale....Uund wenn man sie essen tut ist man unrein Oder?
nein, aber so was ähnliches wie Kannibale....
Unrein muss auch nicht immer "schmutzig" oder "dreckig" bedeuten....
nein Rindfleisch lese ich hier nicht:Und wenn man Rindfleisch ist was ist man dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen