G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
morgen gibts flljiii..
aber mit nutella oder marmelade.. und dazu glas milschhh
Gibts das auch in Bosnien ? Oder kommst du aus dem Sangjak ?
morgen gibts flljiii..
aber mit nutella oder marmelade.. und dazu glas milschhh
Gibts das auch in Bosnien ? Oder kommst du aus dem Sangjak ?
ich werde dann test esser......:balkangrins:nein, das gibt es in bosnien in einer ähnlichen form, wir nennen es maslanica..
aber da ich kosovarische nachbarn habe, machen die es oft und laden uns ein..
ich werde nächste woche mal ein testversuch machen und fljiii machen.. is ja ned schwer..
gerne alisaa.. bujrum kao sto bi kod nas u bosni rekli..ich werde dann test esser......:balkangrins:
hvala...ziv mi biogerne alisaa.. bujrum kao sto bi kod nas u bosni rekli..
Sieht aus wie diese Sonne, um die Griechen und Macedonier streiten
So, habe bisschen gegooglet und herausgefunden dass die erste FLija "Flija Carraleves" heisst die mit dem Schachschnittmuster, also die zweite wird einfach nur FLija genannt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Mmmhhhh ich liebe die Kruste
So, habe bisschen gegooglet und herausgefunden dass die erste FLija "Flija Carraleves" heisst die mit dem Schachschnittmuster, also die zweite wird einfach nur FLija genannt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Mmmhhhh ich liebe die Kruste
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Versuch nicht unsere als eine zweite Version der Flija darzustellen
Flija Carraleves habe ich noch nie gehört das sagt niemand wir sagen einfach nur Flija/Fli
eure Kopie könnt ihr so nennen
Das soll Fli sein ?
Versuch nicht unsere als eine zweite Version der Flija darzustellen
Flija Carraleves habe ich noch nie gehört das sagt niemand wir sagen einfach nur Flija/Fli
eure Kopie könnt ihr so nennen
Das soll Fli sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen