El Mero Mero
Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
wollte dir nur Helfen einen Flug in deune Heimat zu buchen.Zeuge Hartzmüll und Alligatori sind nur aufs Provozieren raus und wenn man ihnen Fakten ennnt machen Sie weiter, die beiden btte Bannen,, so kanns niht weiter gehen was soll der scheiss hier. alleine die Pn im Fail Thread unter Rakija zeigt sein Problem
- - - Aktualisiert - - -
Nachicht von Alligatri
wollen wir frieden schließen? ich hab in wirklichkeit nichts gegen euch zigos solange ihr euch anständig verhaltet.
es kommen sehr viele von euch zu uns nach kosovo im sommer sind unsere städte prizren, ferizaj, mitrovica, prishtina überflutet
mit zigos aus albanien und von jahr zu jahr werden es mehr, man hört das immer an ihrem dialekt (mix aus roma und albanien-dialekt)
die kommen alle um zu betteln weil die menschen bei uns im durchschnitt mehr verdienen als in albanien (ein polizist verdient im
Kosovo mindestens 500€ in albanien nur 200 bis 300 nur so als beispiel) und wegen unserer diaspora die sehr großzügig ist.
Nach Prishtina kommen auch immer mehr AL-Albaner die unseren Flughafen benutzen weil es bei uns Direktflüge aus sehr vielen
europäischen Städten gibt nicht wie in Tirana z.b und die Flüge nach PRN für sie auch günstiger sind, darunter
sind natürlich auch viele AL-Roma und es ist auch ok solange man sich anständig verhält wir alle sind ja ausgewandert um über
die runden zu kommen. wenn du bereit bist dich anständig zu benehmen dann bin ich bereit den stress mit dir zu vergessen, deal?
- - - Aktualisiert - - -
entweder du tust nur so dumm oder kannst es nicht verkraften was ich schreibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen