Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FLugpreise in die Heimat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zeuge Hartzmüll und Alligatori sind nur aufs Provozieren raus und wenn man ihnen Fakten ennnt machen Sie weiter, die beiden btte Bannen,, so kanns niht weiter gehen :lol: was soll der scheiss hier. alleine die Pn im Fail Thread unter Rakija zeigt sein Problem :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nachicht von Alligatri

wollen wir frieden schließen? ich hab in wirklichkeit nichts gegen euch zigos solange ihr euch anständig verhaltet.
es kommen sehr viele von euch zu uns nach kosovo im sommer sind unsere städte prizren, ferizaj, mitrovica, prishtina überflutet
mit zigos aus albanien und von jahr zu jahr werden es mehr, man hört das immer an ihrem dialekt (mix aus roma und albanien-dialekt)
die kommen alle um zu betteln weil die menschen bei uns im durchschnitt mehr verdienen als in albanien (ein polizist verdient im
Kosovo mindestens 500€ in albanien nur 200 bis 300 nur so als beispiel) und wegen unserer diaspora die sehr großzügig ist.
Nach Prishtina kommen auch immer mehr AL-Albaner die unseren Flughafen benutzen weil es bei uns Direktflüge aus sehr vielen
europäischen Städten gibt nicht wie in Tirana z.b und die Flüge nach PRN für sie auch günstiger sind, darunter
sind natürlich auch viele AL-Roma und es ist auch ok solange man sich anständig verhält wir alle sind ja ausgewandert um über
die runden zu kommen. wenn du bereit bist dich anständig zu benehmen dann bin ich bereit den stress mit dir zu vergessen, deal?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

entweder du tust nur so dumm oder kannst es nicht verkraften was ich schreibe :lol:

Zeuge Hartzmüll und Alligatori sind nur aufs Provozieren raus und wenn man ihnen Fakten ennnt machen Sie weiter, die beiden btte Bannen,, so kanns niht weiter gehen :lol: was soll der scheiss hier. alleine die Pn im Fail Thread unter Rakija zeigt sein Problem :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nachicht von Alligatri

wollen wir frieden schließen? ich hab in wirklichkeit nichts gegen euch zigos solange ihr euch anständig verhaltet.
es kommen sehr viele von euch zu uns nach kosovo im sommer sind unsere städte prizren, ferizaj, mitrovica, prishtina überflutet
mit zigos aus albanien und von jahr zu jahr werden es mehr, man hört das immer an ihrem dialekt (mix aus roma und albanien-dialekt)
die kommen alle um zu betteln weil die menschen bei uns im durchschnitt mehr verdienen als in albanien (ein polizist verdient im
Kosovo mindestens 500€ in albanien nur 200 bis 300 nur so als beispiel) und wegen unserer diaspora die sehr großzügig ist.
Nach Prishtina kommen auch immer mehr AL-Albaner die unseren Flughafen benutzen weil es bei uns Direktflüge aus sehr vielen
europäischen Städten gibt nicht wie in Tirana z.b und die Flüge nach PRN für sie auch günstiger sind, darunter
sind natürlich auch viele AL-Roma und es ist auch ok solange man sich anständig verhält wir alle sind ja ausgewandert um über
die runden zu kommen. wenn du bereit bist dich anständig zu benehmen dann bin ich bereit den stress mit dir zu vergessen, deal?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

entweder du tust nur so dumm oder kannst es nicht verkraften was ich schreibe :lol:
wollte dir nur Helfen einen Flug in deune Heimat zu buchen.

wie schafft ihr es eigentlich immer zu provozieren und threads kaputzumachen :lol: und nachher habt ihr wieder nichts gemacht ihr bemitleidenswerten volliioten :lol:

kannst du bitte aufhören mit diesem :lol: smiley? da vergeht einem echt jede (noch so winzige) lust, deine texte zu lesen :facepalm:

im übrigen sind Direktflüge immer teurer, schau doch mal nach Flügen nach tirana OHNE umsteigen zu müssen, da landest du auch bei ähnlichen Preisen wie nach Prishtina … außerdem sind Flüge, die früher gebucht werden, in der Regel günstiger, daher wird man niemals günstige Flüge für Juli finden wenn wir jetzt schon im Mai sind

Es geht nicht darum was teurer oder billiger ist, Direktflüge sind meist bisschen teurer aber nach Albanien eigentlich nicht. Es gibt nur 4 Haefen die direkt nach Al fliegen.

Ih habe vor einer Woche gebucht und 188 via Serbien bezahlt. Direkt hat der Spass aber 180 gekostet.

Prishtina bleibt der teuerste FLughafen in der Region und das kann man nicht abstreiten. Deswegen ist es richtig sinnlos dahin zu fliegen und dann mit dem Bus nach Al weiterzufahren.

Am gleichen Tag kostet ja der flug nach prishtina mit umsteifen knapp 100 mehr und nonstop 250 Euro mehr, mehr muss man nich sagen. Tirana ist nach Skkopje der günstigere Airport

Da die beiden nur au Provokation raus sind man kann halt nicht verkraften das ich nicht über ks fliegen will oder halt ueber serbien fliege..,, und mit Indien kommen wenn sie nicht weiter wissen vbraucht man sie nicht ernszunehen. Ich als jemand der oft preise beobachtet kennt sich schon bisschen aus und weiss das ein flugticket standard immr um die 200 Euro kostet egal wann, im januar soga 128 Euro.

- - - Aktualisiert - - -

Aber das ist jetzt auch nicht das Thema...ich frage was ihr so zahlt. wie egsagt ist es nur provo von den jungs, guck dir mal die PN an die er mir geschrieben hat :lol:

Meistens von Berlin nach Beograd über Istanbul
Oder von Amsterdam via Beograd nach Sarajevo...

Verbinde immer mehre Fliegen mit einer Klatsche ....

:haha: Cenko ist zu dumm um den Sarkasmus in der PN herauszulesen.
Ein Friedensangebot wo man mit Zigo angesprochen wird kann ja wohl nur sehr ernst gemeint sein :D

Zurück
Oben