Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foca (OstBosnien)

Ist das jetzt ein witz?

warum sollte das ein witz sein. jedes mal wenn ich durch kro. fahre kann ich es nich abwarten über die grenze nach bih zu fahren. da fängt die wahre natur an. das einzige schöne an kroatien ist dalmatien =)

sta se furas? frajeru du hast bestimmt soein kleines schwarzes buch wie will smith wo du die telefonnummer deiner freundinnen alphabetisch nach vornamen geordnet hast :app::app::app::app:

Nerd. :lol:

Foca ist ne kleine feine Stadt, find ich jetzt aber nicht überragend, wie alle Städte an der Drina. Ist mir zu eng dort. :lol:

die städte an der drina sind kulturell wichtig, aber warum sind die eng? foca is überhaupt nicht eng du kannst da stunden lang nur durch die landschaft gehen
sarajevo ist eng

Durch die Landschaft ja, doch nicht durch die Stadt, da kann man nicht viel bauen, da der Abstand zwischen den unbebaubaren Bergen (teilweise kann man ja drauf bauen) und dem Ufer der Drina häufig klein ist...
Bist du mal durch Zvornik gefahren? ;)

Durch die Landschaft ja, doch nicht durch die Stadt, da kann man nicht viel bauen, da der Abstand zwischen den unbebaubaren Bergen (teilweise kann man ja drauf bauen) und dem Ufer der Drina häufig klein ist...
Bist du mal durch Zvornik gefahren? ;)

nein noch nicht wobei zvornik nich gerade zu istocna bosna also ostbih
gehört... ich weiss aber was du meinst
in foca is es aber so dass das flusstal, wo die stadt liegt gross ist
reicht nicht für ne 200.000 einwohner stadt aber für 50.000 einwohner perfekt

Gut, das nicht, aber bei Zvornik fangen schon die hohen Berge an aus dem Boden zu schießen. ^^

Es heißt nicht Foca, sondern Foča! (bis 2004 Srbinje)
was denken sich eigentlich diese tiere eine stadt die seid 700 jahren foca bzw. hvoca heisst srbinje zu nennen
zum glück konnten sie das nicht durchsetzen diese tiere
früher sind die als gäste auf unsere teferics gekommen und von einen auf den anderen tag stehen sie mit waffen vor unseren türen. zivotinje

Natürlich zählt man Zvornik zu Ost BiH, wozu denn sonst? Zu West BiH vielleicht? :rolleyes:

Außerdem sind es von Foča nach Montenegro 20 km und nicht nur 3 ;)

Zurück
Oben