Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foca (OstBosnien)

was für ne antwort ich hab doch gar keine frage gestellt. geh nach foca überzeug dich selbst die serben aus foca haben alle harkennasen und sehen aus wie roma oder sinti. du bis ein ganz schlaues kerlchen bestimmt laut internet iq tests iq von 148 :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: sta glumis ovdje

a koga ti glumis?

und zu dir emir du patriot sorry aber von dir lese ich ungern kommentare wenn du schon sandzaklije als serben bezeichnest musst du das selbe für uns focaken sagen und das sehe ich als klare beleidigung. den thread gibt es zwar schon der is aber subjektiv beeinflusst... schon dadurch das da srbinje im titel steht zeigt dass den thread nationalisten gemacht haben tzzz
ihr seid so arm;););)

ich war in foca mit einer ljiljan kette alle haben mich freundlich angeguckt... das schlechte gewissen. die stadt ist aber wirklich voller cetniks das muss man sagen. is nich böse gemeint aber die serben aus foca oder woher die immer kommen^^ haben alle richtig große nasen daran erkennt man die... ist echt so jeder 99% hatte ne riesen nase
ganz komische leute die serben die da jetzt in unseren häusern wohnen

was für ne antwort ich hab doch gar keine frage gestellt. geh nach foca überzeug dich selbst die serben aus foca haben alle harkennasen und sehen aus wie roma oder sinti. du bis ein ganz schlaues kerlchen bestimmt laut internet iq tests iq von 148 :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: sta glumis ovdje

Ich denke mal laut "internet iq" :D hättest du nicht einmal 50 ;)

Was sind es den? Cetniks oder Serben? Sind alle Serben Cetniks oder was willst du damit sagen? Du bist doch einfach nur Irre .... Bist 100% nen Fake von einem gesperrten User .....

Nur mal so nebenbei. Nicht alle Serben sehen aus wie Roma oder Sinti. Mensch ist Mensch und mir ist schon klar was du damit sagen wolltest. :birdman:

Ich denke mal laut "internet iq" :D hättest du nicht einmal 50 ;)

Was sind es den? Cetniks oder Serben? Sind alle Serben Cetniks oder was willst du damit sagen? Du bist doch einfach nur Irre .... Bist 100% nen Fake von einem gesperrten User .....

Nur mal so nebenbei. Nicht alle Serben sehen aus wie Roma oder Sinti. Mensch ist Mensch und mir ist schon klar was du damit sagen wolltest. :birdman:

ich bin kein fake von nem gesperrten user ich will dich hier nich beleidigen , denn abgesehen davon dass mein account dann gesperrt wird, ist noch ramazan da drück ich bei dir mal beide augen zu. :hotsun:
Wahrscheinlich ist deine mutter serbin oder du hast serben in der familie und dich stört es , dass ich die serben in foca als komisch aussehend bezeichne es ist aber eine tatsache... und alle serben in foca sind cetniks das kann man schon so sagen wenn du nich aus foca kommst und die stadt nich kenns kannst du die aussage auch nich beurteilen du lächerliche gestalt :D:D
PS: selbst wenn ich einen iq von 50 hätte würde der ausreichen um dich und deine dummenkommentare sprachlich in die schranken zu weisen :rolleyes:

Zurück
Oben