Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foca (OstBosnien)

ich bin kein fake von nem gesperrten user ich will dich hier nich beleidigen , denn abgesehen davon dass mein account dann gesperrt wird, ist noch ramazan da drück ich bei dir mal beide augen zu. :hotsun:
Wahrscheinlich ist deine mutter serbin oder du hast serben in der familie und dich stört es , dass ich die serben in foca als komisch aussehend bezeichne es ist aber eine tatsache... und alle serben in foca sind cetniks das kann man schon so sagen wenn du nich aus foca kommst und die stadt nich kenns kannst du die aussage auch nich beurteilen du lächerliche gestalt :D:D
PS: selbst wenn ich einen iq von 50 hätte würde der ausreichen um dich und deine dummenkommentare sprachlich in die schranken zu weisen :rolleyes:

Kein elternteil ist serbe, sondern emir ist einfach nur ein fairer mensch.
so oft ich auch gerne die serben mit Sinti und Roman vergleiche, meine ich das nie so ernst wie du es tust... ich glaube dass du ein wenig fanatisch drauf bist.

Da hast du leider nicht die nationalparks (nicht dalmatien), Schlösser (nicht in Dalmatien), das Amphitheater (nicht in dalmatien) und die barocken Altstädte (nicht Dalmatien) gesehen ;)

Tut mir leid für dich und deiner "wahren Natur".

imamo nacijonalnog parka "krka" nemoj zaboraviti, i imamo najboljeg vina na balkanu :D

"srbinje" .. was fürn hässlicher name... denk ich immer an nen haufen schweinemist dabei.

Foca ist und bleibt Foca.

Du musst mal sehen was für eine Moschee wir da hatten ... natürlich hatte "jemand" was dagegen und hat die weggebombt, die "eigentlichen Menschen "die da lebten können nicht zurück, da da zuviele cedos leben ....

Ein Zeichen für das friedliche zusammenleben ....

Kein elternteil ist serbe, sondern emir ist einfach nur ein fairer mensch.
so oft ich auch gerne die serben mit Sinti und Roman vergleiche, meine ich das nie so ernst wie du es tust... ich glaube dass du ein wenig fanatisch drauf bist.

Seit 2004 heißt die Stadt wieder Foca.

Und Korgmaster, was redest du für einen Müll, 99% der Serben dort haben Hakennasen? :rolleyes: Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?

leute das hat nichts mit schwachsinn zu tun oder fanatismus lauft mal durch foca das war immer das erkennungsmerkmal der serben aus foca ihre nasen. mit denen kann man wale aus dem meer fischen. ich vergleche die ja nich gerne mit Sinti und Roman weil das 2 unterschiedliche völker sind aber die haben nunmal eine starke ähnlichkeit.
emir ist ein fairer mensch? in meinen augen ist emir ein arschkriecher der denkt es sei seine aufgabe hier zu vermitteln dass wir serben und bosniaken uns alle lieben und er denkt er müsste hier gegen seine eigenen landsleute sprechen, aber so leicht ist das nicht emir. wir aus foca haben ne ganz andere mentalitet als leute wie emir aus bijeljina zvornik oder tuzla oder wo er herkommt. das is schade dass bei euch Ehre nicht groß geschrieben wird. die seele von ganz foca war aladza dzamija seit dem die zerstört wurde ist foca eine stadt ohne seele und deshalb hassen wir uns, das kann keiner mit worten gutmachen

leute das hat nichts mit schwachsinn zu tun oder fanatismus lauft mal durch foca das war immer das erkennungsmerkmal der serben aus foca ihre nasen. mit denen kann man wale aus dem meer fischen. ich vergleche die ja nich gerne mit Sinti und Roman weil das 2 unterschiedliche völker sind aber die haben nunmal eine starke ähnlichkeit.
emir ist ein fairer mensch? in meinen augen ist emir ein arschkriecher der denkt es sei seine aufgabe hier zu vermitteln dass wir serben und bosniaken uns alle lieben und er denkt er müsste hier gegen seine eigenen landsleute sprechen, aber so leicht ist das nicht emir. wir aus foca haben ne ganz andere mentalitet als leute wie emir aus bijeljina zvornik oder tuzla oder wo er herkommt. das is schade dass bei euch Ehre nicht groß geschrieben wird. die seele von ganz foca war aladza dzamija seit dem die zerstört wurde ist foca eine stadt ohne seele und deshalb hassen wir uns, das kann keiner mit worten gutmachen

Ne seri! :hotsun:

Zurück
Oben