Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Foca (OstBosnien)

Natürlich zählt man Zvornik zu Ost BiH, wozu denn sonst? Zu West BiH vielleicht? :rolleyes:

Außerdem sind es von Foča nach Montenegro 20 km und nicht nur 3 ;)

denkst du ich weiss nich was ich rede? also erstens gehört zvornik zum norden bosniens nord ost vllt
istocna bosna aber nicht
und foca ist gross vllt 20km von der stadt foca aber vom dorf sadici wo ich dieses jahr war waren es 10 min zu fuss nach montenegro das gehört auch zu kanton foca

Weil du es nicht richtig aussprechen kannst ... und wie schon gesagt Theard gibt es schon längst ... kann das jemand einmal zusammenfügen?

und zu dir emir du patriot sorry aber von dir lese ich ungern kommentare wenn du schon sandzaklije als serben bezeichnest musst du das selbe für uns focaken sagen und das sehe ich als klare beleidigung. den thread gibt es zwar schon der is aber subjektiv beeinflusst... schon dadurch das da srbinje im titel steht zeigt dass den thread nationalisten gemacht haben tzzz
ihr seid so arm;););)

ich war in foca mit einer ljiljan kette alle haben mich freundlich angeguckt... das schlechte gewissen. die stadt ist aber wirklich voller cetniks das muss man sagen. is nich böse gemeint aber die serben aus foca oder woher die immer kommen^^ haben alle richtig große nasen daran erkennt man die... ist echt so jeder 99% hatte ne riesen nase
ganz komische leute die serben die da jetzt in unseren häusern wohnen

und zu dir emir du patriot sorry aber von dir lese ich ungern kommentare wenn du schon sandzaklije als serben bezeichnest musst du das selbe für uns focaken sagen und das sehe ich als klare beleidigung. den thread gibt es zwar schon der is aber subjektiv beeinflusst... schon dadurch das da srbinje im titel steht zeigt dass den thread nationalisten gemacht haben tzzz
ihr seid so arm;););)

ich war in foca mit einer ljiljan kette alle haben mich freundlich angeguckt... das schlechte gewissen. die stadt ist aber wirklich voller cetniks das muss man sagen. is nich böse gemeint aber die serben aus foca oder woher die immer kommen^^ haben alle richtig große nasen daran erkennt man die... ist echt so jeder 99% hatte ne riesen nase

aber ansonsten hat es dir ja gefallen in der Republika Srpska und keiner hat dir ja was getan. :D

ihr seid so arm;););)

Ich glaube ne Antwort braucht man nicht darauf zu geben oder?:rolleyes:

warum sollte das ein witz sein. jedes mal wenn ich durch kro. fahre kann ich es nich abwarten über die grenze nach bih zu fahren. da fängt die wahre natur an. das einzige schöne an kroatien ist dalmatien =)

Da hast du leider nicht die nationalparks (nicht dalmatien), Schlösser (nicht in Dalmatien), das Amphitheater (nicht in dalmatien) und die barocken Altstädte (nicht Dalmatien) gesehen ;)

Tut mir leid für dich und deiner "wahren Natur".

Ich glaube ne Antwort braucht man nicht darauf zu geben oder?:rolleyes:
was für ne antwort ich hab doch gar keine frage gestellt. geh nach foca überzeug dich selbst die serben aus foca haben alle harkennasen und sehen aus wie roma oder sinti. du bis ein ganz schlaues kerlchen bestimmt laut internet iq tests iq von 148 :icon_smile::icon_smile::icon_smile::icon_smile: sta glumis ovdje

Zurück
Oben