Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forcat e Sigurise se Kosoves-Kosovo Security Forces

Und was gibts noch für Infos?
Bewaffnung/Ausrüstung/Panzer/.....

Es werden 205 Fahrzeuge beschafft höchstwarscheinlich Mercedes/Wolf im wert von 7 Mio. was Gewehre und so angeht da hat ja George Busch angeordnet das dass pentagon für die beschaffung sorgt quasi als milität hilfe grosskampfpanzer sind nicht erlaubt höchstens gepanzerte truppentransporter

ist schon billig wir kommen ja damit leider nicht mal an mazedonien ran ganz ehrlich zwar wollen wir nirgends einmaschieren damit kann man aber auch nichts verteidigen also ohne sinn

die uck hätte sie in 3 tagen ausseinander genommen und ihre gepanzerten fahrzeuge abgezogen vonwegen es ist gefählich mit sowas zu spielen heißt dann das motiv

aber ich hätte es sinnvoller gehalten die polizei stärker auszubilden und anzahl zu erhöhn denn diese "armee" ist doch nicht selbstbestimmend und kfor ist ja auch noch da von daher sinnlos

ist schon billig wir kommen ja damit leider nicht mal an mazedonien ran ganz ehrlich zwar wollen wir nirgends einmaschieren damit kann man aber auch nichts verteidigen also ohne sinn

die uck hätte sie in 3 tagen ausseinander genommen und ihre gepanzerten fahrzeuge abgezogen vonwegen es ist gefählich mit sowas zu spielen heißt dann das motiv

aber ich hätte es sinnvoller gehalten die polizei stärker auszubilden und anzahl zu erhöhn denn diese "armee" ist doch nicht selbstbestimmend und kfor ist ja auch noch da von daher sinnlos

Die Armee ist (eigentlich!) nicht dazu da um Länder einzunehmen.. Das vergessen viele Balkaner.. Die Truppen sind eher dazu da um Sachen aufzubauen und für innere Sicherheit zu sorgen. :app:

Die Armee ist (eigentlich!) nicht dazu da um Länder einzunehmen.. Das vergessen viele Balkaner.. Die Truppen sind eher dazu da um Sachen aufzubauen und für innere Sicherheit zu sorgen. :app:

ich habe gesagt sie kann nix verteidigen ich habe gesagt man brauch nicht einzunehmen aber selbst für sicherheit sind es eindeutig zuwenige

2000soldaten auf eine bevölkerung von 2millionen ich sage es doch ohne sinn

ich habe gesagt sie kann nix verteidigen ich habe gesagt man brauch nicht einzunehmen aber selbst für sicherheit sind es eindeutig zuwenige

2000soldaten auf eine bevölkerung von 2millionen ich sage es doch ohne sinn

Als ob alle Blödsinn machen würden. Bei einem Fussballspiel (z.B) würden die langen.. Oder bei einem Besuch von Präsidenten.. etc..etc..

Grundlage war eine Vereinbarung zwischen den früheren Befehlshabern der Guerillatruppe UÇK und der KFOR. Demzufolge hat das Kosovo-Schutzkorps eine maximale Stärke von 3.000 Aktiven und 2.000 Reservisten, dazu kommen bis zu hundert Zivilangestellte. Zehn Prozent der Mitglieder sollen aus den nationalen Minderheiten des Kosovo kommen. Teile der UÇK-Ausrüstung werden dem Schutzkorps zur Verfügung gestellt; ein bedeutender Teil des Schutzkorps kommt aus den Rängen der im September 1999 aufgelösten UÇK, der Rest aus der Zivilbevölkerung. Das Kosovo-Schutzkorps untersteht dem UNO-Sonderbevollmächtigten für das Kosovo und steht unter Dienstaufsicht der KFOR. Es hat 2.000 verschiedene Waffen zur Verfügung. Davon dürfen 200 zur Erfüllung verschiedener Aufgaben genutzt werden, die übrigen 1.800 werden in Waffenkammern der KFOR aufbewahrt.

Zurück
Oben