I
IbishKajtazi
Guest
hat es einen grund warum es so wenige sind?
ja beschränkungen durch den ahtisaari plan aber auch so hätte die regirung keine grössere armee aufgestellt ist einfach zu teuer
hat es einen grund warum es so wenige sind?
Und was gibts noch für Infos?
Bewaffnung/Ausrüstung/Panzer/.....
ist schon billig wir kommen ja damit leider nicht mal an mazedonien ran ganz ehrlich zwar wollen wir nirgends einmaschieren damit kann man aber auch nichts verteidigen also ohne sinn
die uck hätte sie in 3 tagen ausseinander genommen und ihre gepanzerten fahrzeuge abgezogen vonwegen es ist gefählich mit sowas zu spielen heißt dann das motiv
aber ich hätte es sinnvoller gehalten die polizei stärker auszubilden und anzahl zu erhöhn denn diese "armee" ist doch nicht selbstbestimmend und kfor ist ja auch noch da von daher sinnlos
Die Armee ist (eigentlich!) nicht dazu da um Länder einzunehmen.. Das vergessen viele Balkaner.. Die Truppen sind eher dazu da um Sachen aufzubauen und für innere Sicherheit zu sorgen.
ich habe gesagt sie kann nix verteidigen ich habe gesagt man brauch nicht einzunehmen aber selbst für sicherheit sind es eindeutig zuwenige
2000soldaten auf eine bevölkerung von 2millionen ich sage es doch ohne sinn
Als ob alle Blödsinn machen würden. Bei einem Fussballspiel (z.B) würden die langen.. Oder bei einem Besuch von Präsidenten.. etc..etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen