Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forcat e Sigurise se Kosoves-Kosovo Security Forces

Die Truppenstärke reicht erstmal für den Anfang, gibt andere Probleme im Kosovo. Außerdem ist die KFOR noch da.
Denkst du wirklich bei einem Angriff auf Kosova das die K-FOR Soldaten ihr leben für Kosova geben, also ich denke das nicht, und wegen dem braucht man eine grössere und stärkere Armee mit mehr potenzial

Wenn du ahnung hättest würdest du kein scheiss labern ,die FSk darf nur leicht Bewaffnet sein das heisst Panzer und das andere zeug ist im Athissari -Plan nicht drin. Das ist doch gar keine Armee , das ist eher so ein scheinarmee haben tolle Uniformen aber mehr nichts kannst die rauchen

Das hast du recht aber ich glaube nicht das der Plan von Athisari immer gilt..

Slovenia will donate EUR 30,000 to Kosovo Armed Forces

Ljubljana. Slovenia’s government will donate EUR 30,000 to the NATO fund, which will assist the formation of Kosovo security forces, MIA agency informed.
Kosovo Armed Forces will be ready to operate in September 2009, Kosovo government press service says in a statement.
The NATO fund has been designed to provide finance for the accommodation and communication of soldiers and the establishment of a system for enrolling and training soldiers.

Quelle

Denkst du wirklich bei einem Angriff auf Kosova das die K-FOR Soldaten ihr leben für Kosova geben, also ich denke das nicht, und wegen dem braucht man eine grössere und stärkere Armee mit mehr potenzial

Natürlich werden sie ihr Leben aufs Spiel setzen, denn genau das ist der Zweck eines Soldaten. Außerdem kannste anhand dieses Videos sehen, ob sie ihr Leben riskieren oder nicht. Dir ist wohl nicht ganz klar, dass damals im Krieg nicht nur UCK Soldaten gestorben sind, sondern auch KFOR Soldaten.

YouTube - KFOR Prizren 1999

Und außerdem.. es wird bestimmt nicht zu einem Angriff kommen, das bezweifle ich. Mir wäre es zwar auch lieber die Truppenstärke zu erhöhen, aber kommt bestimmt mit der Zeit

Zuletzt bearbeitet:
General Lushtaku zieht sich von der TMK zurück. Er wird auch keinen Posten in der neuen FSK übernehmen!
Er gab einige Begründungen an, unproffesionelles Arbeiten war eine Begründung.

Wofür diese Scheinarmee?
Wäre es nicht sinnvoller die Gelder in die Strom- und Wasserversorgung zu investieren?

Zurück
Oben