Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formel 1

M

Mirditor

Guest
Verfolge sogut wie jedes Rennen. Bin seit 2007 für Lewis Hamilton. Ich denke aber das der WM Kampf zwischen Räikönnen, Vettel und Alonso entschieden wird.
 
Es gibt nur eines was noch langweilliger als mit einem Auto im Kreis herumzugahren.
Nämlich zuzuschauen wie Leute mit dem Auto im Kreis herumfahren.
 
Es gibt nur eines was noch langweilliger als mit einem Auto im Kreis herumzugahren.
Nämlich zuzuschauen wie Leute mit dem Auto im Kreis herumfahren.

Ne hast wohl lange kein Rennen mehr gesehen, es ist spannender geworden :)

Schau dir das nächste Rennen von Malaysia an wirst vielleicht Gefallen dran finden. Würde dir auch raten das Qualifying anzuschauen, birgt auch immer wieder Überraschungen :) .
 
Ne hast wohl lange kein Rennen mehr gesehen, es ist spannender geworden :)

Schau dir das nächste Rennen von Malaysia an wirst vielleicht Gefallen dran finden. Würde dir auch raten das Qualifying anzuschauen, birgt auch immer wieder Überraschungen :) .

Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mir an einem Sonntag morgen den Wecker stelle um mir anzusehen wie die ums Quadrat jagen ?
 
Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mir an einem Sonntag morgen den Wecker stelle um mir anzusehen wie die ums Quadrat jagen ?

Gibt es alles auf Wiederholung um 13Uhr.

- - - Aktualisiert - - -

Verfolge sogut wie jedes Rennen. Bin seit 2007 für Lewis Hamilton. Ich denke aber das der WM Kampf zwischen Räikönnen, Vettel und Alonso entschieden wird.


Ja Mercedes wird auch dieses Jahr mit viel Glück paar Podestplätze einfahren, leider. Mein Favorit ist Räikkönen, ich würde den Lotus nicht unterschätzen. Wünsch mir nur nicht den Vettel als Gewinner.
 
ich sags mal so, früher war es um einiges interresanter wie ich finde, vor paar Jahren fand ich immer Fernando Alonso super, hab letztes Jahr nur das letzte Rennen geschaut, weil er es ja fast noch geschafft hätte mit dem WM Sieg. Den Vettel mag ich nicht so, muss aber auch dazu sagen, dass ich es nicht wirklich verfolge.
 
McLaren ist immer die Nummer 1 als Rennstall. :D
Von den Fahrern her ist eher schwer. Als Kimi aufhörte war ich für Button, nun wo er zurück ist bin ich ziemlich ausgeglichen zwischen den beiden.
Der beste Fahrer aller Zeiten ist aber Mika Häkkinen. :D
 
Zurück
Oben