G
Gast829627
Guest
Nur das ich das versteh......hab ich das geschrieben? Von was redest Du? Hab ich Bilder oben ohne verlangt?
Steh ich jetzt auf der Leitung?
ja du stehst auf der leitung
Nur das ich das versteh......hab ich das geschrieben? Von was redest Du? Hab ich Bilder oben ohne verlangt?
Steh ich jetzt auf der Leitung?
Cobra... Zieh dir nur mal die rein: https://m.facebook.com/profile.php?id=100000885620862
Und die ist nur eine von vielen.
Siehst du... es gibt viel schlimmeres. Und solche wie die, gibt es immer mehr und mehr.Das erste was die Betrachter sagen werden....Schlampe, 1 mal geht oder öfter, Fickstück etc. etc.
Kein Mensch wird sie nach so einem Auftritt als normale Frau sehen....und zusammen sein mit so einer würde ich erst recht nicht wollen
Das erste was die Betrachter sagen werden....Schlampe, 1 mal geht oder öfter, Fickstück etc. etc.
Kein Mensch wird sie nach so einem Auftritt als normale Frau sehen....und zusammen sein mit so einer würde ich erst recht nicht wollen
Wie lange seid ihr schon zusammen?Siehst du... es gibt viel schlimmeres. Und solche wie die, gibt es immer mehr und mehr.
Da sind paar Ulaubsfotos mit knappen Bikini und 80er-Badehose ja nix dagegen. ;-)
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Erst müssen wir hier "Zusammen" definieren!
net betrachter ... neandertaler wie du ..... fakt ist nur das man sie erst auf das äussere reduziert ...
An das Thema wage ich mich nicht heran, trotz zahlreicher Steilvorlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen