ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich gehe ja bald wieder in die Ferien. Könnts mal ganz nackt versuchen. ;-)
Bitte nicht.... bisher bist Du mir noch sympathisch.
Probiere einfach mit ner anderen Badehose......das reicht.
Ich gehe ja bald wieder in die Ferien. Könnts mal ganz nackt versuchen. ;-)
Na toll, jetzt hab ich Zürichs Badehose und den Schweineeimerfahrer Incl seines Schweineeimers im Kopf......ausserdem schwirren weisse Socken und Sandalen jetzt auch noch rum.....wieso zum Henker sehe ich jetzt laufenten?
Sprichst du von Bade-SHORTS?Bitte nicht.... bisher bist Du mir noch sympathisch.
Probiere einfach mit ner anderen Badehose......das reicht.
Als ob man nur im Netz darüber diskutieren würde. Männer sitzen im Cafe oder am Strand und sprechen nehmen dabei die Frauen auseinander, die vorbei laufen. Verglichen mit den Strandgesprächen unter Männern, ist das hier wirklich harmlos. Außerdem durfte er sich ja auch anhören, dass er kurze Beine hat
Die sind im extra montierten Helmkoffer hinten
Sprichst du von Bade-SHORTS?
Du ich bin prüder in so etwas wie sie...NAcktfotos oder Fotos in Reizwäsche wär ein no go für mich.
Im Bikini weiss ich jetzt nicht....glaub ich jetzt nicht.
Cobra... Ich weiss nicht, ob du Facebook, Instagram und Co. hast. Da sind unzählige Frauen, die zeigen Arsch, Titten, Nippelandrücke, Reizwäsche,....etc..etc... und das mit Gesicht, Name, Vorname, Wohnort,....usw..Der Thread bleibt hier länger und der ein oder andere gestörte speichert auch noch die Bilder...
In nem Caffee ist das Gespräch schnell vorbei und der Touri für immer verschwunden.
Aber ich sags nochmal....wenns Zürich nicht stört...dann mich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen