Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Als ob man nur im Netz darüber diskutieren würde. Männer sitzen im Cafe oder am Strand und sprechen nehmen dabei die Frauen auseinander, die vorbei laufen. Verglichen mit den Strandgesprächen unter Männern, ist das hier wirklich harmlos. Außerdem durfte er sich ja auch anhören, dass er kurze Beine hat

Der Thread bleibt hier länger und der ein oder andere gestörte speichert auch noch die Bilder...
In nem Caffee ist das Gespräch schnell vorbei und der Touri für immer verschwunden.
Aber ich sags nochmal....wenns Zürich nicht stört...dann mich auch nicht:)

Bei deiner Freundin musste ich ranzoomen. Ach und als ich die zensur sah als sie umgedreht stand, dachte ich für ne Sekunde sie hätte den Bikini ausgezogen.

Die sind im extra montierten Helmkoffer hinten

Du Arschloch.... .haha: ...., dass musstest Du mir noch schnell eindrücken, wo ich die Schweinekoffer schon Vergessen hatte.

Mir ist das Mineralwasser gerade über die gesamte Tastatur gespritzt.

:haha:

der war gut.

- - - Aktualisiert - - -

Sprichst du von Bade-SHORTS?

Meines Vaters Unterhose, die er mit 74 getragen hätte wär besser als der Lappen den Du anhattest.

Du die war auch schon hässlich.

Man, wie soll ich das erklären......?

Eine Badehose, die ausschaut, als hätte man einen Badeanzug plus Badekappe an, geht nun mal nicht. Der weisse Racingstreifen reisst da auch nix mehr raus.

Du ich bin prüder in so etwas wie sie...NAcktfotos oder Fotos in Reizwäsche wär ein no go für mich.

Im Bikini weiss ich jetzt nicht....glaub ich jetzt nicht.

Ich will jetzt hier keine emanzipatorische Diskussion lostreten. Und erst recht mich nicht "streiten". Aber interessant ist schon dieses Bild: "Äh, du traust dich nicht zu Pics oben ohne ... Prüde oder was?" Ist schon interessant dass man "Prüderie" so schnell daran fest macht, wie sehr z.B. jemand bereit wäre sich halt wenig oder gar nicht verhüllt öffentlich zu präsentieren. usw.

Der Thread bleibt hier länger und der ein oder andere gestörte speichert auch noch die Bilder...
In nem Caffee ist das Gespräch schnell vorbei und der Touri für immer verschwunden.
Aber ich sags nochmal....wenns Zürich nicht stört...dann mich auch nicht:)
Cobra... Ich weiss nicht, ob du Facebook, Instagram und Co. hast. Da sind unzählige Frauen, die zeigen Arsch, Titten, Nippelandrücke, Reizwäsche,....etc..etc... und das mit Gesicht, Name, Vorname, Wohnort,....usw..
Im Vergleich zu dem ist das hier prüde hoch3.

Zurück
Oben