Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Formentera 2016 (Urlaubsfotos)

Ich will jetzt hier keine emanzipatorische Diskussion lostreten. Und erst recht mich nicht "streiten". Aber interessant ist schon dieses Bild: "Äh, du traust dich nicht zu Pics oben ohne ... Prüde oder was?" Ist schon interessant dass man "Prüderie" so schnell daran fest macht, wie sehr z.B. jemand bereit wäre sich halt wenig oder gar nicht verhüllt öffentlich zu präsentieren. usw.

Nur das ich das versteh......hab ich das geschrieben? Von was redest Du? Hab ich Bilder oben ohne verlangt?

Steh ich jetzt auf der Leitung?

Cobra... Ich weiss nicht, ob du Facebook, Instagram und Co. hast. Da sind unzählige Frauen, die zeigen Arsch, Titten, Nippelandrücke, Reizwäsche,....etc..etc... und das mit Gesicht, Name, Vorname, Wohnort,....usw..
Im Vergleich zu dem ist das hier prüde hoch3.

Und v.a. die Mädels. Auch interessant das Phänomen irgendwie. Nicht die Kerle. Sagt leider viel darüber aus, wie sich Verständnis, Darstellung, Verhältnis der Geschlechter und zwischen ihnen entwickeln.

Cobra... Ich weiss nicht, ob du Facebook, Instagram und Co. hast. Da sind unzählige Frauen, die zeigen Arsch, Titten, Nippelandrücke, Reizwäsche,....etc..etc... und das mit Gesicht, Name, Vorname, Wohnort,....usw..
Im Vergleich zu dem ist das hier prüde hoch3.

Sollen sie...und ich guck da auch gerne hin....

Zurück
Oben