H3llas
οἶδα οὐκ ^
Darauf beruht doch dein ganzer Glaube
erst waren des die 12 hauptgoetter vom olymp und jetzt sind es die 12 apostels
Darauf beruht doch dein ganzer Glaube
nicht die tuerkei sondern das land wo die tuerkei heute ist, ist historisch wichtig. alles das was gefunden wird..sind von andere kulturen wie griechenland oder persien.
Warum verbergen er war immerhin der 12 Apostel von jesus.Ja aber ich mein auch den toten nicht zur schau stellen
nicht die tuerkei sondern das land wo die tuerkei heute ist, ist historisch wichtig. alles das was gefunden wird..sind von andere kulturen wie griechenland oder persien.
Ich glaube schon. Er hat den selben Namen wie der Vater Alexanders des Großen, der ja auch Illyrer war.war er Illyrer?? Wenn nicht dann Interessierts mich nicht.
Ich hab mich grad kaputtgelacht als ich das gesehen habe.
Ich glaube schon. Er hat den selben Namen wie der Vater Alexanders des Großen, der ja auch Illyrer war.
Warum verbergen er war immerhin der 12 Apostel von jesus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen