Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Mahdalik: SPÖ und Grüne spielen mit dem Leben der U-Bahnfahrgäste‎

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...thema ist ein anderes mein junge...

Ich habe keine Ahnung von der Wiener U-Bahn oder von U-Bhanen generell, also ausser das man damit halt fahren kann.

Es hat aber von euch noch keiner was zur Sache gesagt, da muss ich dir rechtgeben.

Wenn ihr ihm vorwerft, er würde es nur gut heisst, weil es von der FPÖ kommt, dann muss man euch vorwerfen, dass ihr es ablehnt NUR weil es von der FPÖ kommt. Wartungszyklen von U-Bahnen sind jetzt nicht so Nazi-verdächtig.

Ansonsten mir egal und keine Ahnung, so lange ich kommenden März nicht in der Wiener U-Bahn sterbe.

Ich habe keine Ahnung von der Wiener U-Bahn oder von U-Bhanen generell, also ausser das man damit halt fahren kann.

Es hat aber von euch noch keiner was zur Sache gesagt, da muss ich dir rechtgeben.

Wenn ihr ihm vorwerft, er würde es nur gut heisst, weil es von der FPÖ kommt, dann muss man euch vorwerfen, dass ihr es ablehnt NUR weil es von der FPÖ kommt. Wartungszyklen von U-Bahnen sind jetzt nicht so Nazi-verdächtig.

Ansonsten mir egal und keine Ahnung, so lange ich kommenden März nicht in der Wiener U-Bahn sterbe.

Die einzigen die dort sterben sind die Irren die sich davor schmeißen.

Spiel dich nicht auf,erbärmlich genug das du dich als ausgewiesener Tschusch
in die FPÖ reinschleimst.

...du greifst bei mir oft ins klo....
...wer sagt das ich ausgewiesen bin? von wem, was....
...tschusch ist der typ in deinem spiegel....

....bei der fpö einschleimen....^^...genau als ob die fpö mitbekommt was ich hier schreibe....

....natürlich sind sie nur dagegen weil's von der fpö kommt....da steckt bei denen nie mehr dahinter....

Im Februar 2010 gab es in Wien eine Volksbefragung ob die U-Bahn am Wochenende auch in der Nacht fahren soll.
Die Wiener waren dafür.
Da diese Volksbefragung vom SPÖ Bürgermeister initiiert dann vom SPÖ-Gemeinderat beschlossen wurde, "muss" die FPÖ dagenen sein.

Es haben genug User hier was zur Sache gesagt, inklusive mir.
Die Fragestellung müsste lauten:
Wieviele, vor allem junge Menschen, MUSSTEN NICHT sterben seit die Wiener U-Bahn am Wochenende die Nacht durchfährt.
Und nicht irgend etwas von vermindeter Wartung schwaffeln.
Sowie die NSDAP unter Hitler, können auch heute rechtspopulistische Parteien mit Parolen und diversen Feindbildern Wähler einfangen, die entweder nicht denken möchten oder des Denkens nicht fähig sind.
Ich bin bestürzt über die Anzahl der Sympathisanten solcher politischen Gruppierungen.

Zurück
Oben