Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

eigentlich geht sie mehr so in richtung NSDAP, die präsidentschaftskandidatin rosenkranz damals die auch dieser knuddligen fpö-family, angehört, wollte ja das ns-verbots gesetz "bearbeiten" ::lol:

:ibish3:

444px-Plakat_der_FP%C3%96_-_%27Schluss_mit_falscher_Toleranz%27_-_2009.jpg
 
...dieser moment wenn linke selbst rassistisch und pauschalisierend sind :77:....
 
Ist die FPÖ net das Pendant zur FDP?

Nein. Die FDP ist meines Wissens nach eine rein wirtschaftliche Partei ohne irgendwelchen Ideologien oder zumindest irgendwelchen extremeren Ideologien.
Die FPÖ ist da ganz anders. Von der Wirtschaft wissen die guten Blauen nicht wirklich was, wie man bei dem Video sehen kann:
Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung - YouTube

Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.

- - - Aktualisiert - - -

Eine Umerziehung wie Deutschland hat Österreich nie gekriegt, von daher stehe ich zu meinem Wort.

Naja, in Deutschland bietet man Rechtspopulisten zwar keine Fläche, aber dafür Rechtsextremen wie die NPD, was es in Österreich, zumindest wählbar, nicht gibt.
 
Zurück
Oben