Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Die Partei war schon immer konservativ, nur halt ernsthaft konservativ und nicht so wie es die Feiglinge der CSU/CDU hier sind. Frau Rosenkranz habe ich bereits getroffen und du nicht. Und auch über meinen Verbandsbruder Graf steht dir keine Behauptung zu.

Die beiden Sprüche SIND übrigens konservativ, schön, dass du den Unterschied nicht kennst... :roll:

Judenfeindliche Aussagen sind konservativ?

Judenfeindliche Aussagen sind konservativ?

Kommt darauf an was du meinst. Wenn es ein Satz war wie "Israel ist doof", dann ja.

- - - Aktualisiert - - -

Und wie widerlegst du sie jetzt? Du findest halt, dass Gesetz zum Verbot einer Meinung muss sein? Oder wie?

Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, für dich ist doch alles Antisemitismus und Holocaustleugnung und gleichsetzen würde ich das auch überhaupt nicht.

Lass dir halt nicht alles aus der Nase ziehen, für dich ist doch alles Antisemitismus und Holocaustleugnung und gleichsetzen würde ich das auch überhaupt nicht.

Um Gottes Willen, Chaos. Googel einfach mal "Martin Graf Holocaust" oder "FPÖ Hetze" und du wirst deine Ergebnisse sehen. Als ob ich scharf drauf bin, dass mir ein rechter Burschenschafter die Frau Rosenkranz oder den Herrn Graf schönredet. :lol:

Zurück
Oben