Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Ich kann behaupten das es mir in Deutschland wirklich gut geht, wo man durch Harte Arbeit, viel erreichen kann. Auch als Ausländer, leider gibts dann auch Ausländer die sich lieber wie die Made im Speck vom Staat durchfüttern lassen, und dadurch die Ausländer die hier Tag für Tag gewissenhaft ihren Job verrichten, in einem zweifelhaften Licht stehen lassen. Von der Kriminalität brauchen wir garnicht erst anfangen.
ach so....aber arbeitslose und kriminelle deutsche gibt es nicht ? ich habe auch keine lust als ausländerin für faule deutsche zu arbeiten.....

Darum kümmert sich dann Papa Staat. Oder er sollte es zumindest.

was sollte an denen unterstützenswerter sein als an Ausländern? Sind das bessere Menschen oder wie? Lieber würde ich als Staatsorgan nem ehrlich arbeitenden Ausländer was auszahlen, der nach jahrelanger Arbeit arbeitslos wird als einem dieser "Mitten im Leben"-Opfer, die ihre Kinder Ronny und Sandy nennen und auf dem Küchentisch ihre Dildos lagern.

Fängst du jetzt mit rassistischen Klischees an? :lol:

Aber wie gesagt, das ist das Problem der Deutschen.

Was für Problem der Deutschen? Bin ja keine Deutsche :^^:
Aber wenn hier mal wieder angefangen wird mit den arbeitslosen schmarotzenden Ausländern, sollte man nich unerwähnt lassen, dass es auch ne Tonne hartzender Deutscher gibt, die das richtig bockt und die nich an Arbeiten denken.

was sollte an denen unterstützenswerter sein als an Ausländern? Sind das bessere Menschen oder wie? Lieber würde ich als Staatsorgan nem ehrlich arbeitenden Ausländer was auszahlen, der nach jahrelanger Arbeit arbeitslos wird als einem dieser "Mitten im Leben"-Opfer, die ihre Kinder Ronny und Sandy nennen und auf dem Küchentisch ihre Dildos lagern.

Kenne keinen anderen Staat, der seine Einwohner besser behandelt als Deutschland, ob Deutscher oder Ausländer. Jeder darf hier Sozialleistung beziehen (egal welcher Herkunft).

Zurück
Oben