Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Und wenn ich 100 Jahre in deiner Wohnung leben würde, wäre ich auch da trotzdem nur was? Genau, ein Gast. Ich habe keine Deutsche Staatsbürgerschaft, bin hier auch nicht geboren.
egal wo du geboren bist und welche staatsbürgerschaft du hast. wenn du viele jahre in einem land lebst,arbeitest,dir dein leben aufbaust....da bist du kein gast mehr. du bezahlst steuern wie jeder deutsche auch....

1oo jahre in meiner wohnung ? dann hättest du schon bleibe recht,da wärst du kein gast mehr. gast ist jemand der vorbei kommt,etwas bleibt und dann wieder geht.

Ach scheissts doch net rum, als obs hier nur um die "nichtarbeitenden Ausländern" geht. Wenn das das einzige Problem ist, wieso dann Gegner sein von Moscheen, von Islam, von Homosexuellen, von Gleichberechtigung der Frauen (Gabs auch schon: "Ist Sexismus ein Problem?")... sind das alles Anzeichen von Nichtarbeitenden Ausländern? Gäbe es all diese "schlimmen Sachen" nicht, wenn es keine nichtarbeitenden Ausländer gäbe?

Nein aber die beiden Gruppen haben eine deutliche Schnittmenge. Oder wie soll ich dein wirres Zeug verstehen?

egal wo du geboren bist und welche staatsbürgerschaft du hast. wenn du viele jahre in einem land lebst,arbeitest,dir dein leben aufbaust....da bist du kein gast mehr. du bezahlst steuern wie jeder deutsche auch....

1oo jahre in meiner wohnung ? dann hättest du schon bleibe recht,da wärst du kein gast mehr. gast ist jemand der vorbei kommt,etwas bleibt und dann wieder geht.

Tja, mann kann das so oder so sehen. Gast sein bedeutet ja nix schlimmes. Nichts wofür man sich schämen braucht. Ob ich eine Bleiberecht besitze... bestimme ja nicht ist selbst.

Zurück
Oben