Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

wie die beiden kartoffeln jetzt ihr gesicht zeigen....pfuiiiii

die vw nehme ich gerne....

Tut mir Leid, hab halt mit meinem faschistischen Svaboverstand nicht verstanden was Esseker jetzt mit seinem zusammenhanglosen Gebrabbel will. Aber schön wenn du das mal wieder kapiert hast.

- - - Aktualisiert - - -

Gast sein bedeutet ja nix schlimmes. Nichts wofür man sich schämen braucht.

!!!

Stimmt, alle Moslems in Deutschland fordern ja die Scharia. Ist auch in Österreich so. :lol:

das ist eine so krasse Minderheit mit dem Schariaquatsch und das sind das größtenteils diese Ghettostyler, die selbst nich wissen wovon sie reden. Gerade bei den älteren Generationen, also 40+, wirst du Leute finden, die nicht immer die Sprache perfekt können, aber arbeiten gehen und sich gesetzestreu verhalten.

Weil wir nicht nach den Werten des Islams leben wollen, und uns diese auch niemals, egal in welcher Art und Weise, aufzwingen lassen werden.

hahhahahahahaaaa...das ist ja wohl nicht dein ernst. wer zwingt dich denn in deutschland nach dem islam zu leben ? oder nach irgend einer anderen religion.....man o man...du bringst mich zum lachen

das ist eine so krasse Minderheit mit dem Schariaquatsch und das sind das größtenteils diese Ghettostyler, die selbst nich wissen wovon sie reden. Gerade bei den älteren Generationen, also 40+, wirst du Leute finden, die nicht immer die Sprache perfekt können, aber arbeiten gehen und sich gesetzestreu verhalten.

Klingt immer so, als müsste ich jetzt dankbar sein dafür!

Tja, mann kann das so oder so sehen. Gast sein bedeutet ja nix schlimmes. Nichts wofür man sich schämen braucht. Ob ich eine Bleiberecht besitze... bestimme ja nicht ist selbst.

Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?

Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?

Fragst du bitte zuerst Royal Flush ob er sich diskriminiert fühlt ohne das gleich wieder festzusetzen?

Warum sollte er denn?

Wo habe ich das behauptet?

Ich habe gemeint, dass man gegen den Islam ist. Du hast dann von Scharia geredet, von daher -> Islam = Scharia, zumindest nach deiner Argumentation, denn hätte ich islamischen Extremismus gesagt, dann hättest du zwar mit Scharia-Zonen argumentieren können, aber dann hätte ich dich mit christlichem Extremismus konfrontiert, worauf du wohl gesagt hättest, das ist besser als islamischer.

Zurück
Oben