E
Esseker
Guest
Gut, wenn du dich darauf verlässt, dass alles privat läuft. Ich bin da eben skeptischer.
Wenn das Christentum mich nicht stört, in meiner Freiheit beschränkt, wird es der Islam auch nicht.
Gut, wenn du dich darauf verlässt, dass alles privat läuft. Ich bin da eben skeptischer.
Macht das Christentum auch, ich akzeptiers. Religion ist Privatsache.
Was das Selbstbestimmungsrecht der Kinder angeht, insbesondere der Töchter, ist es nur bedingt Privatsache.
hau ab.....ich verschwende meine zeit nicht mit dir:roll:
Hast du uns jetzt enttarnt? So etwas doofes aber auch, ich und mein Kamerad der SS (Karoliner) müssen uns jetzt wohl eine neue Identität suchen, kein Anwalt der Welt kann uns vor deinen messerscharfen Anklagen schützen!
Und wo liegt dann dein Problem beim Islam? Achtung Islam, nicht Terrorismus!
Nun ja, der Islam vermittelt Werte, welche sich mit europäischen Werten nicht decken, natürlich spielt der Kulturkreis eine wichtige Rolle. Oder willst du hier in Europa keine Miniröcke mehr sehen? Schade ich schon.
Das ist dann das neue Problem -> Gleichberechtigung. Dieses Hausfrauen-dasein entspricht ja auch meist den Rechten und den Rechtextremen, dagegen muss man auch was tun.
So Leute, wenn jetzt auch noch das Thema der völlig unterdrückten Frau kommt gehe ich, ich muss morgen fit sein. Ich und Karoliner bereiten nen Angriff auf Polen vor.
Viel Spaß euch noch.
Karoliner:
Gute Nacht, bis um 5:45
Sag mal, warst du wieder ohne Aufsicht im Wald Pilze sammeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen