Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

5:45 Uhr? Fuck, das ist früh, dann muss ich auch ins Bett! Geht Polen nicht nach dem Frühstück?

ein internationales "good night"

Nun ja, das Christentum spielt sich ja auch nicht wirklich öffentlich auf der Straße ab. Selten wirst du einen Christen an der Kleidung erkennen. Für einen Minirock wird man in Deutschland nicht sofort gesteinigt.

Gut, du redest wiederum von der traurigen Situation in den arabischen Ländern. Wir reden von den Moslems in Deutschland, bleib beim Thema. FPÖ, rechte Parteien gegen den Islam in Europa.

Hör mal auf, meine Besinnung zu hinterfragen und geh auf das ein, was ich schreibe, denn das ergibt Sinn.

Nachbrenner, also eine Mädchen, das aus einem streng katholischen Haushalt und Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe mit einem Typ, der den Eltern nicht passt, hat, die riskiert den ganz großen Krach mit ihrer Familie???? In welcher Welt lebst du? Bayern 1955????

good night

Nachbrenner, also eine Mädchen, das aus einem streng katholischen Haushalt und Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe mit einem Typ, der den Eltern nicht passt, hat, die riskiert den ganz großen Krach mit ihrer Familie???? In welcher Welt lebst du? Bayern 1955????

good night

Gibt es immer noch.

Ich hab nix gegen die FPÖ. Keine Ahnung was ich jetzt an der schlecht finden "muss".

Sind ja Gegner vom Islam, von dem sprechen wir doch die ganze Zeit Royal-Flush. Wenn du mit jemandem diskutieren willst, dann musst du die Thematik auch irgendwie verfolgen. Wenn du nämlich keine Argumente mehr hast, dann kannst du entweder aufhören zu schreiben oder mir die Hand küssen und sagen "Gesegnet seist du", aber du wiederum machst dich (absichtlich?) dumm.

Zurück
Oben