Allissa
BOSANSKA BOSANKA
stimmt.....siehe deine beiden svabo kumpelsEs gibt gewisse Ströhmungen in Deutschland... die sind nun mal Existent.
stimmt.....siehe deine beiden svabo kumpelsEs gibt gewisse Ströhmungen in Deutschland... die sind nun mal Existent.
Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..
Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine
Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?
Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?
Ich habe gemeint, dass man gegen den Islam ist. Du hast dann von Scharia geredet, von daher -> Islam = Scharia, zumindest nach deiner Argumentation, denn hätte ich islamischen Extremismus gesagt, dann hättest du zwar mit Scharia-Zonen argumentieren können, aber dann hätte ich dich mit christlichem Extremismus konfrontiert, worauf du wohl gesagt hättest, das ist besser als islamischer.
stimmt.....siehe deine beiden svabo kumpels
Ist beides Scheisse, soll doch jeder Leben wie er möchte. Im Privaten und für sich bzw seine Familie alleine.
Und wo liegt dann dein Problem beim Islam? Achtung Islam, nicht Terrorismus!
:roll:
Hast du uns jetzt enttarnt? So etwas doofes aber auch, ich und mein Kamerad der SS Karoliner müssen uns jetzt wohl eine neue Identität suchen, kein Anwalt der Welt kann uns vor deinen messerscharfen Anklagen schützen!
Eine andere Wertvorstellung, die deiner eigentlich noch viel mehr widerspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen