Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine

Da kann's schlummern wieviel's will, die österreichische Mentalität lässt heutzutag so etwas nimmer zua :D
Man bagatellisiert hier gerne, macht einen auf "Wutbürger" aber unternimmt nix dagegen bzw. a nur halbherzig...

Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?

Gerade eben hast du mit Identität argumentiert und wäre nur ein Stück Papier. Ja was willst du denn jetzt? Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen :(

@Allissa: Er hat wohl auf Araber angespielt, sonst macht Essekers Islamgequatsche wenig Sinn. Arbeitslose Italiener, Bosnier und sonstwas werden wohl kaum auf nem Islamtrip sein.

Wenn ich wo geboren bin, was ich mir ja generell NIE aussuchen kann, wieso sollte ich schon von Geburt an diskriminiert werden und das Land nicht als Heimat betrachten dürfen? Wieso sollte es überhaupt wer hinnehmen, in dem Land in dem er geboren ist, arbeitet, Steuern zahlt etc, sich als jemand fühlen zu müssen, der nur geduldet ist und nicht gleichwertig mit den "Blutsdeutschen"?

Von irgenndwas Hinnehmen behauptet doch keiner etwas, mann sollte sich zumindest so verhalten, das man anderen (Deutschen wie Ausländern) nicht schadet, wer sich wie die Axt im Walde aufführt, braucht sich irgenndwann nicht mehr wundern. Nicht nur der Staat hat schuld an der Integrationmiesere... es gibt auch Ausländer die sich nicht integrieren wollen. Gerade in den Großstädten ist das mehr als offensichtlich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gemeint, dass man gegen den Islam ist. Du hast dann von Scharia geredet, von daher -> Islam = Scharia, zumindest nach deiner Argumentation, denn hätte ich islamischen Extremismus gesagt, dann hättest du zwar mit Scharia-Zonen argumentieren können, aber dann hätte ich dich mit christlichem Extremismus konfrontiert, worauf du wohl gesagt hättest, das ist besser als islamischer.

Ist beides Scheisse, soll doch jeder Leben wie er möchte. Im Privaten und für sich bzw seine Familie alleine.

Zurück
Oben