Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Sind ja Gegner vom Islam, von dem sprechen wir doch die ganze Zeit Royal-Flush. Wenn du mit jemandem diskutieren willst, dann musst du die Thematik auch irgendwie verfolgen. Wenn du nämlich keine Argumente mehr hast, dann kannst du entweder aufhören zu schreiben oder mir die Hand küssen und sagen "Gesegnet seist du", aber du wiederum machst dich (absichtlich?) dumm.

Damit wollte ich Dir eigentlich nur zeigen, das ich mit der Diskussion durch bin.

Ich habe mich mit Dir nur normal und ungezwungen, unterhalten... und du siehst das jetzt als moralischen Sieg? Sieg von was genau bitte? So ala ich habe recht, und du unrecht? :lol:

Du hast die Diskussion angefangen und hast sie aufgegeben. Oder wie du sagst "Du bist durch damit". Ich habe mit dir diskutiert und deine Antworten waren weiterführend aber endeten dann gegen eine Wand.

Sind ja Gegner vom Islam, von dem sprechen wir doch die ganze Zeit Royal-Flush. Wenn du mit jemandem diskutieren willst, dann musst du die Thematik auch irgendwie verfolgen. Wenn du nämlich keine Argumente mehr hast, dann kannst du entweder aufhören zu schreiben oder mir die Hand küssen und sagen "Gesegnet seist du", aber du wiederum machst dich (absichtlich?) dumm.

Was verstehst Du unter Gegner einer Religion zu sein? Theoretisch ist jeder überzeugte Atheist Gegner einer Religion, wenn jemand also sagen würde dass er das Christentum hasst und mag gläubige Christen nicht, würdest Du denjenigen genauso verurteilen wie wenn jemand sagen würde, dass er den Islam hasst und gläubige Muslime nicht mag?

Du hast die Diskussion angefangen und hast sie aufgegeben. Oder wie du sagst "Du bist durch damit". Ich habe mit dir diskutiert und deine Antworten waren weiterführend aber endeten dann gegen eine Wand.

Achso, warst nicht DU der Jenige mit dem "back to topic"? :^^:
Schon Ok, wenn es deinem Ego hilft. Du hast gewonnen! Zufrieden? Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. Da musst du schon härtere Geschütze auffahren, um mich zu bekehren. Schlaf gut.

Was verstehst Du unter Gegner einer Religion zu sein? Theoretisch ist jeder überzeugte Atheist Gegner einer Religion, wenn jemand also sagen würde dass er das Christentum hasst und mag gläubige Christen nicht, würdest Du denjenigen genauso verurteilen wie wenn jemand sagen würde, dass er den Islam hasst und gläubige Muslime nicht mag?

Der Atheist glaubt einfach nicht an Gott. Fertig. Er hasst keinen Glauben. Das ist zumindest das Grundprinzip eines Atheisten.
Verstehe nicht, was genau das Problem ist?

Atheismus bedeutet nur ohne Gott zu sein, diejenigen die sich wirklich zum Atheismus bekennen, haben keinen Hass auf Religionen, nur gibt es genügend die mit Atheismus auch Hass auf Religionen verbinden und diese dann auch verachten, sozusagen das Wort missbrachen.

Das hab ich jetzt auch nicht so recht verstanden. :balkangrins:

Der Atheist glaubt einfach nicht an Gott. Fertig. Er hasst keinen Glauben. Das ist zumindest das Grundprinzip eines Atheisten.
Verstehe nicht, was genau das Problem ist?

Dann geh einmal konkret auf den zweiten Teil meines Satzes ein, anstatt Dich wie immer rauszureden.

Sogenannte Hardcoreatheisten hassen nämlich alle Religionen gleich und dementsprechend sind sie dann Gegner von allen Religion das Problem bei Linken wie Dir ist eben nur, solange diese Leute sich nur negativ und kritisch gegenüber dem Christentum äußern, ist das kein Problem für Dich da ist das Meinungsfreiheit, da würdest Du sogar üble Hetze akzeptieren, sobald aber der Islam davon betroffen wäre oder eine andere Religion die eine Minderheit ist, dann wäre das für Dich üble Hetze und das ist eben die Doppelmoral.

Zurück
Oben