ChaosInvocation
Gesperrt
Machst eigentlich Spaß hinter jeder Ecke den nächsten Hitler zu befürchten? Ist das nicht anstrengend?
Ja das würd dir so passen, wenn ich braune Aktivitäten stillschweigend akzeptiere
Uuuuh irgenndwann löst sich die FPÖ dank dir auf! Die Welt wird durch dich ein Stückchen sauberer. :thumbup:
Macht's eigentlich Spaß, jeden menschenverachtenden Scheißdreck als Meinungsfreiheit zu klassifizieren?
"per Eid"
Dass hoff' mal lieber!
Ich kann behaupten das es mir in Deutschland wirklich gut geht, wo man durch Harte Arbeit, viel erreichen kann. Auch als Ausländer, leider gibts dann auch Ausländer die sich lieber wie die Made im Speck vom Staat durchfüttern lassen, und dadurch die Ausländer die hier Tag für Tag gewissenhaft ihren Job verrichten, in einem zweifelhaften Licht stehen lassen. Von der Kriminalität brauchen wir garnicht erst anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen