Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Denke nicht so anstrengend, wie in jeder Ecke zu sitzen und auf die "Islamisierung Europas" zu warten, hat man mehr Angriffsfläche :lol:

Macht's eigentlich Spaß, jeden menschenverachtenden Scheißdreck als Meinungsfreiheit zu klassifizieren?

Macht's eigentlich Spaß, jeden menschenverachtenden Scheißdreck als Meinungsfreiheit zu klassifizieren?

Links unter meinem Namen steht auch das Wort Freiheit, welches ich mir per Eid geschworen habe.

Das heißt weder du noch der Herr Hitler sollten irgendeine Meinung verbieten dürfen, auch wenn ihr beide meint das Beste zu wollen und alles besser zu wissen.

Tut mir Leid Bambi, ich werde weitermachen :(

Dass hoff' mal lieber!

Ich kann behaupten das es mir in Deutschland wirklich gut geht, wo man durch Harte Arbeit, viel erreichen kann. Auch als Ausländer, leider gibts dann auch Ausländer die sich lieber wie die Made im Speck vom Staat durchfüttern lassen, und dadurch die Ausländer die hier Tag für Tag gewissenhaft ihren Job verrichten, in einem zweifelhaften Licht stehen lassen. Von der Kriminalität brauchen wir garnicht erst anfangen.

Ich kann behaupten das es mir in Deutschland wirklich gut geht, wo man durch Harte Arbeit, viel erreichen kann. Auch als Ausländer, leider gibts dann auch Ausländer die sich lieber wie die Made im Speck vom Staat durchfüttern lassen, und dadurch die Ausländer die hier Tag für Tag gewissenhaft ihren Job verrichten, in einem zweifelhaften Licht stehen lassen. Von der Kriminalität brauchen wir garnicht erst anfangen.

Und was ist mit den arbeitslosen Deutschen? Die haben das Recht arbeitslos zu sein, weil sie dann von "Ihrem Land" kassieren :lol:

Zurück
Oben