indulgentia
Spitzen-Poster
Zaboli me kurac za tog nekog pedera. Ne kuzim sto se toliko bunite...
Nein. Die FDP ist meines Wissens nach eine rein wirtschaftliche Partei ohne irgendwelchen Ideologien oder zumindest irgendwelchen extremeren Ideologien.
Die FPÖ ist da ganz anders. Von der Wirtschaft wissen die guten Blauen nicht wirklich was, wie man bei dem Video sehen kann:
Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung - YouTube
Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.
- - - Aktualisiert - - -
Naja, in Deutschland bietet man Rechtspopulisten zwar keine Fläche, aber dafür Rechtsextremen wie die NPD, was es in Österreich, zumindest wählbar, nicht gibt.
Zaboli me kurac za tog nekog pedera. Ne kuzim sto se toliko bunite...
Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich wohl nicht erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Traume von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..
Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine
....ziemlich pauschalisierend von ado(lf)....?!....
lest bitte die regeln, sowas fällt auch unter verunglimpfungmaaann shan
Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..
Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine
Sind doch nur Einzelfälle... 1000 Einzelfälle von Politikern die sich rassistisch, antisemitisch, islamophob oder frauenfeindlich äußern zeigen doch nicht wie die FPÖ als konservative Partei tatsächlich ist Oder doch?
eigentlich geht sie mehr so in richtung NSDAP, die präsidentschaftskandidatin rosenkranz damals die auch dieser knuddligen fpö-family, angehört, wollte ja das ns-verbots gesetz "bearbeiten" :
Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen