Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Politiker zu Kellnerin: "Nigger-Bitch"

Nein. Die FDP ist meines Wissens nach eine rein wirtschaftliche Partei ohne irgendwelchen Ideologien oder zumindest irgendwelchen extremeren Ideologien.
Die FPÖ ist da ganz anders. Von der Wirtschaft wissen die guten Blauen nicht wirklich was, wie man bei dem Video sehen kann:
Alexander van der Bellen in der 19. Nationalratssitzung - YouTube

Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, in Deutschland bietet man Rechtspopulisten zwar keine Fläche, aber dafür Rechtsextremen wie die NPD, was es in Österreich, zumindest wählbar, nicht gibt.

Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

Ich geh mal fusi gucken, sonst krieg ich nochmals eine

Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich wohl nicht erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Traume von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

Wann hatte Österreich ein Sieg-Heil Ruf im Parlament, außer der ironische Ruf vom SPÖ-Fischer?
In Österreich regiert die sozialdemokratische Partei, in Wien sogar die sozialdemokratische und grüne. Bei euch ist doch immer noch schwarz an der Regierung, oder nicht?

Einen Siegheil-Ruf hatten die Deutschen im Parlament aber schon lange nicht. Kärnten muss ich nicht mal erwähnen. Die Toleranz ist allgemein gleich 0.001 in Deutschland, weil sie ein Trauma von haben. In Österreich hingegen schlummerts noch..

also an einen sieg heil ruf kann ich mich echt nciht erinnern im österreichischen parlament, ist sogar strafbar was ich weiss.

Und die fpö ist zwar ne faschopartei, aber die hat in keinem bundesland österreichs die mehrheit, in wien regiert sogar rot-grün.

ist doch egal jetzt, dieser Thread sollte dazu dienen, GEMEINSAM die FPÖ schlechtzumachen anstatt sich zu entzweien und kostbare Energien zu verschwenden, die fürs Abhaten draufgehen sollten!!!!!!

Sind doch nur Einzelfälle... 1000 Einzelfälle von Politikern die sich rassistisch, antisemitisch, islamophob oder frauenfeindlich äußern zeigen doch nicht wie die FPÖ als konservative Partei tatsächlich ist :lol: Oder doch?

Dass du als Grüner das Wort Einzelfälle in den Mund nimmst...

- - - Aktualisiert - - -

eigentlich geht sie mehr so in richtung NSDAP, die präsidentschaftskandidatin rosenkranz damals die auch dieser knuddligen fpö-family, angehört, wollte ja das ns-verbots gesetz "bearbeiten" ::lol:

:lol:

Lustige Sache! Ich halte die Abschaffung des dämlichen Verbotes für freiheitlich, du für "fascho". Ging auch um etwas anderes dabei, aber was solls.. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und sie vertreten eine fremdenfeindliche Ideologie. Natürlich bezeichnen sie sich seit Neuesten als "konservativ", aber so Sprüche wie "Abendland in Christenhand", "Heimatliebe statt Marokkanerdiebe" oder Parteimitglieder wie Barbara Rosenkranz oder Martin Graf (bitte für Informationen einzelner Personen einfach googlen, da kommt viel raus) und etliche andere ist das nicht wirklich förderlich.

Die Partei war schon immer konservativ, nur halt ernsthaft konservativ und nicht so wie es die Feiglinge der CSU/CDU hier sind. Frau Rosenkranz habe ich bereits getroffen und du nicht. Und auch über meinen Verbandsbruder Graf steht dir keine Behauptung zu.

Die beiden Sprüche SIND übrigens konservativ, schön, dass du den Unterschied nicht kennst... :roll:

Zurück
Oben