Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

........also sollte ich mal eine glatze bekommen, würde ich es mir auch überlegen. :toothy2:

Meine Haare sind mein Heiligtum. Dazu habe ich eine lustige Geschichte.

Ich hatte im Winter eine Mütze auf. Und eine dumme Freundin hat sich von hinten an mich rangeschlichen und mir die Mütze runtergerissen. Ich saß auf ner Bank und dazu gleich viel Haare. Ich bin ärger ausgezuckt und habe sie mitten vor vielen Leuten angeschrien. Ich denke sie hätte beinahe angefangen zu Weinen, wenn ich noch weitergemacht hätte.

Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich.

Ich weiß das hört sich dumm an, aber lieber verliere ich meinen rechten Arm oder eins meiner Beine als meine Haare. Ich weiß sowas sollte man nicht sagen, aber ich bin so verrückt und sage es trotzdem.
 
-Mačak-;2728537 schrieb:
Meine Haare sind mein Heiligtum. Dazu habe ich eine lustige Geschichte.

Ich hatte im Winter eine Mütze auf. Und eine dumme Freundin hat sich von hinten an mich rangeschlichen und mir die Mütze runtergerissen. Ich saß auf ner Bank und dazu gleich viel Haare. Ich bin ärger ausgezuckt und habe sie mitten vor vielen Leuten angeschrien. Ich denke sie hätte beinahe angefangen zu Weinen, wenn ich noch weitergemacht hätte.

Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich.

Ich weiß das hört sich dumm an, aber lieber verliere ich meinen rechten Arm oder eins meiner Beine als meine Haare. Ich weiß sowas sollte man nicht sagen, aber ich bin so verrückt und sage es trotzdem.

Ich verstehe dich vollkommen...

Ich denke doch dass du eher dein Bein wählen würdest als die Haarwurzel :D
aber ich versteh dich
 
*hihi scho krass aba werd mal en gang runterschalten ich seh schon is zuviel für euch un euer schwaches herz ;) aba wie gesagt sowas muss einfach nich sein bsp.brustvergröserung, blaselippen aufspritzen,arsch auf pimpen riechkolpen grade rücken und und und


lo4bssue1.jpg


ps; @ GIBDANIELEINENSCHNULLER

Schnuller.jpg
 
Zurück
Oben