Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

Aidaa

M.Ed.
Guten Abend leute :)
Ja es ist Samstag und ich hab nichts besseres zu tun ....
... weil ichs net gewohnt bin was zu unternehmen. Normalerweise würde ich arbeiten. Aber manchmal müssen wir eben Dinge in unserem Leben zurück lassen.

Jedenfalls ist dieses Spiel ziemlich einfach und cool.
Ich fang dann mal an.


Früher warst du der King wenn du etwas von Ed hardy hattest.
 
sowas hattest
nintendo_gameboy2.jpg
 
Mit Pokemon wollt ich grad schreiben :D

Also früher warst du King, wenn du den Fevernova Ball (WM 2002) zum Bolzplatz mitgebracht hast
 
So ein Teil hatte ich auch.

Wo warst du so lange viele haben dich vermisst

hab mir den Arsch in Cafes platt gesessen und über die Unmöglichkeit der Liebe im postfaktischen Zeitalter gegrübelt und getanzt habe ich, wenn Ohandza ein Tor reingehauen hat und geflucht, als das wichtigste nicht anerkannt wurde.
 
Zurück
Oben