Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Nikos

Hallo Nikos
Ist nicht böse gemeint, aber ne ernsthafte Frage die gut zur griechischen Gesichte passt:

Bist du echt schwul wie alle hier behaupten?

Es heißt zwar frag nikos aber ich probiere deine fragen zu beantworten nikos hat vielleicht fundierteres wissen und kann ergänzen:pc:

1.Frage
a)Ich bin mir gar nicht so sicher das unsere Armee militärtechnisch eurer so sehr überlegen war zahlentechnisch waren sie ungefähr gleichauf und materialtechnisch wurdet ihr ebenfalls von den Soviet's ordentlich aufgerüstet mit Waffenlieferungen.
b) Ihr kanntet das anatolische Gelände vor Ankara deutlich besser als die griechische Armee das war ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
c)Der griechische Oberbefehlshaber war leider eine große pfeife und hatte auch noch psychische Probleme(er dachte seine Knochen wären aus glas und hat den krieg vom Bett aus geführt) er war es auch der denn unkontrollierten Rückzug befohlen hat ab dem Zeitpunkt an hattet ihr leichtes spiel.

Viel wichtiger war es das Venizelos während dem Krieg 1920 abgewählt wurde und die Königstreuen gewannen. Die Monarchie wurde eingeführt, die Briten stopten die Unterstützung, da der Griechische König aus einem Deutschen Adelsgeschlecht stammt.

Die anti-Venezelos Monarchisten , entließen alle Generäle und Offiziere die Venizelos true waren und ersetzten Sie mit Monarchisten die unfähig waren.

Typsich Griechen, man wechselt keine Regierung während eines Krieges

Viel wichtiger war es das Venizelos während dem Krieg 1920 abgewählt wurde und die Königstreuen gewannen. Die Monarchie wurde eingeführt, die Briten stopten die Unterstützung, da der Griechische König aus einem Deutschen Adelsgeschlecht stammt.

Die anti-Venezelos Monarchisten , entließen alle Generäle und Offiziere die Venizelos true waren und ersetzten Sie mit Monarchisten die unfähig waren.

Typsich Griechen, man wechselt keine Regierung während eines Krieges
Da hast du recht aber zum teil hatte ich einiges in deinem Beitrag auch schon erwähnt z.b. denn unfähigen Oberbefehlshaber mit psychischen Problemen mit deinem Beitrag leuchtet es aber auch ein warum man so einen typen überhaupt als Oberbefehlshaber hatte.

Hallo Nikos
Ist nicht böse gemeint, aber ne ernsthafte Frage die gut zur griechischen Gesichte passt:

Bist du echt schwul wie alle hier behaupten?

Die Antwort lautet ja aber nicht nur ich bin schwul, sondern du auch und deshalb mein lieber kommt es demnächst zum Treff im Gayclub.

PS: Kommt Leute war das schon alles?

Zurück
Oben