Wie genau lief eigentlich der Übergang zum Christentum? Gibt diesen Film darüber, wo die Universitäten(?) von Christen gestürmt werden und Schriften verbrannt wurden. Und würdest du es im damaligen Kontext als Rückschritt betrachten?
Ich habe jetzt ein paar Postings von dir gelesen, jene die Lubenica eingestellt hat, also ich halte es nicht für Bull-shit
Ganz im Gegenteil, aber anscheinend schämst du dich für deine sexuelle Orientierung.Hast du etwa was gegen uns Schwule?
Das gefällt Nikos und mir aber überhaupt nicht.
Ganz im Gegenteil, aber anscheinend schämst du dich für deine sexuelle Orientierung.
Agora richtig nicer film hab ich mir schon 3/4 mal angeschaut. Die arme HypatiaWie genau lief eigentlich der Übergang zum Christentum? Gibt diesen Film darüber, wo die Universitäten(?) von Christen gestürmt werden und Schriften verbrannt wurden. Und würdest du es im damaligen Kontext als Rückschritt betrachten?
Nur ein bisschen.
Aber schön dass du auch einer von uns bist.
Also haben wir bald n Dreier Treff?
Ich warte @NikosWie genau lief eigentlich der Übergang zum Christentum? Gibt diesen Film darüber, wo die Universitäten(?) von Christen gestürmt werden und Schriften verbrannt wurden. Und würdest du es im damaligen Kontext als Rückschritt betrachten?
Also haben wir bald n Dreier Treff?
Ich hoffe doch.
Jungs was soll ich mit euch? Wenn ich Pech habe nennt mich dann jemand Pederast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen