A
Albanese
Guest
Das wird natürlich nicht verraten
sotirious pandalajkous stravakakis ? ^^
Das wird natürlich nicht verraten
Ich weiss das hat nichts mit dem Thema zu tun , aber zieht euch das Video rein .
Ein Albanischer Politiker aus MK was er über Kosova sagt und über Putin und so hahaha
Ruzhdi Matoshi ne Parlament - YouTube
Man konnte auch nicht jeden Namen nehmen den man will zum Beispiel sollte meine Freundin Vlora heißen, die Beamten meinten damals einfach: Wenn du willst kannst du dein Kind in Albanien so nennen, hier nicht.
Seit wann wurden denn Leute gezwungen einen ic Nachnamen anzunehmen? Es gibt so viele Jugos ohne ic am Ende. Edin Dzeko, Milorad Dodik, Boris Pandza, Sergej Barbarez, Lagumdzija, Tabak, Coro, Rahman, Ugljanin, Deljanin, Zec, Zuga USW USW
Ich glaube eher, dass viele Albaner bosniakische Vorfahren haben genauso wie viele Bosniaken alb. Vorfahren haben...
mein nachname ist albanisch. war schon immer so wie er ist. da wurd nie ne serbokroatische endung angehängt. (genauso beim nachnamen meiner mama)
Gut, heißt ja nicht das es bei jedem so war.
mein nachname ist albanisch. war schon immer so wie er ist. da wurd nie ne serbokroatische endung angehängt. (genauso beim nachnamen meiner mama)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen