R
Rehana
Guest
Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
WIR WERDEN EUCH ALLE MASSAKRIEREN!!!
Du Sackflöhe wie schmeckt dein Jucken am arsch??
Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
hey köter fresse haltenKrajisnik-Benkovac schrieb:aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
besser als deine mutter
Krajisnik-Benkovac schrieb:aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
besser als deine mutter
aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:aj-she schrieb:Krajisnik-Benkovac schrieb:ICH SPUCKE AUF EUCH ALLE UCK-TERRORISTEN!!!! :x :x :x
besser als deine mutter
Meine Mutter ist gesund wir Muslimen wir waschen uns du Stück Hurenbock Stück Schwein!!
für dich:
http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=schwein&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N
ETHNICALBANIA schrieb:DAS ist dnormal das ich sterbe!!! DU idiot du nicht nö!
SO DUMM ich wusste schon immer das serben dumm sind ,aber das sie soo dumm sind wusste ich noch nicht ....
ETHNICALBANIA schrieb:DAS ist dnormal das ich sterbe!!! DU idiot du nicht nö!
SO DUMM ich wusste schon immer das serben dumm sind ,aber das sie soo dumm sind wusste ich noch nicht ....
SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSKrajisnik-Benkovac schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:DAS ist dnormal das ich sterbe!!! DU idiot du nicht nö!
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ALBANEERRRR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen