R
Rehana
Guest
Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
aj-she das muss ich dir wiedersprechen Italiener und Amis lass die aus denn spiel aber der rest kannst du shconaj-she schrieb:Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
Gjakova schrieb:SSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSKrajisnik-Benkovac schrieb:ETHNICALBANIA schrieb:DAS ist dnormal das ich sterbe!!! DU idiot du nicht nö!
SO DUMM ich wusste schon immer das serben dumm sind ,aber das sie soo dumm sind wusste ich noch nicht ....
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
ALBANEERRRR
SERBEN
Gjakova schrieb:aj-she das muss ich dir wiedersprechen Italiener und Amis lass die aus denn spiel aber der rest kannst du shconaj-she schrieb:Griechen,Serben,Italiener,Russen,Israelis,Amis und andere sind die dümmsten überhaupt
ETHNICALBANIA schrieb:ITALIENER SIND DOCH AUCH SO,HAST DU GESEHN DER EINE WICHSER LÄUFT MIT SO EIN T-SHIRT RUM .MIT MOHAMAD KARIKATUREN
Gjakova schrieb:wir sollen langsam aufhören dann werden wir auch noch verwarnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen