Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Nicht-Moslems

L

Lucky Luke

Guest
Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.

Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?

Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.

Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
Nö.

Ich würde Gott fragen, was er sich dabei gedacht hat? Warum sollte ich jemanden beklauen dürfen usw. wenn er kein Moslem ist.

P.s. Mit dieser Begründung hat mal son Türke den ich kennen nen Menschen beklaut. :). Ist aber schon 20 Jahre her. Vielleicht dürfen die das heute auch nicht mehr. :lol:

P.p.s. Du hast die geilsten Themen. :hotsun:. Gleich gibbet wieder ALLLUAAAHHHHGBAAAAAA :lol: :rolleyes:

Ich würd mich dann sofort beschneiden lassen, jeden Fastmonat nachholen und mir einen Bart wachsen lassen. Dann sterb ich einen Märtyrertod und kann im Jenseits mit Jungfrauen bummsen. :hotsun:

Nö.

Ich würde Gott fragen, was er sich dabei gedacht hat? Warum sollte ich jemanden beklauen dürfen usw. wenn er kein Moslem ist.

P.s. Mit dieser Begründung hat mal son Türke den ich kennen nen Menschen beklaut. :). Ist aber schon 20 Jahre her. Vielleicht dürfen die das heute auch nicht mehr. :lol:

Na ja Mohammed soll zu einer bestimmten Zeit Karawanen von "Ungläubigen" Überfallen und ausgeplündert haben. Vielleicht hat er sich darauf berufen.

hahahahahahahahahaha Lucky, ich fass es nich, was für ein Thread :biggrin:
Ich würde mir auf keinen Fall dumm vorkommen.
Ich glaube sogar, dass es mir SOWAS VON am Arsch vorbeigehen würde.
Ich bin glücklich mit der Beziehung zu Gott, die ich hab, da brauch ich keine Religion und sei noch so sehr bewiesen dass sie richtig liegt.

Zurück
Oben