Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Nicht-Moslems

Naja, dann müsste man davon ausgehen, dass diese Gottesstaaten auch wirklich nach dem Koran leben und das ist ja nicht der Fall.

Inwiefern nicht?

Man siehe z. B. die ganzen Threads hier, die zeigen wie gut es den Christen in diesen Ländern geht. Dabei müssten die laut Koran bekehrt oder abgeschlachtet werden.

Von welchen Threads redest du? Ansonsten gibt es da widersprüchliche Aussagen diesbezüglich im Koran. Je nach dem in welcher Beziehung Mohammed gerade mit Christen und Juden stand, kommen diese dementsprechend gut oder schelcht im Koran weg. Es heisst zum Beispiel auch:" Ihr habt eure Religion, wir haben unsere"

ja ich weiss es ist nicht so einfach voralem wenn man so ungläubig ist:)
das was im herzen ist kommt durch taten heraus
tja am anfang dachte ich auch die bösen terorristen aber dann wollte ich erst prüfen dann glauben:P

ach und nachdem du alles sorgfältig geprüft hast, bist du drauf gekommen, dass die terroristen eigentlich die guten sind und sie unbedingt auch weiterhin unschuldige menschen in gottes namen umbringen sollten??
ja... ich glaube ich verstehe es jetzt auch... :hotsun:

Inwiefern nicht?

Von welchen Threads redest du? Ansonsten gibt es da widersprüchliche Aussagen diesbezüglich im Koran. Je nach dem in welcher Beziehung Mohammed gerade mit Christen und Juden stand, kommen diese dementsprechend gut oder schelcht im Koran weg. Es heisst zum Beispiel auch:" Ihr habt eure Religion, wir haben unsere"

Es heißt auch, dass Allah den Juden ein Land zugesprochen hat.

Rein Theoretisch ist es sowieso nicht möglich sich an den Koran zu halten, wegen den ganzen Widersprüchen eben.

Aber das freundschaftliche Leben mit Andersgläubigen ist ganz klar verboten. Man soll sie meiden wo es immer geht und regelmäßig Hetzjagden veranstalten. Es sei denn sie treten zum Islam über.

Zurück
Oben