Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Nicht-Moslems

Ich würd mich dann sofort beschneiden lassen, jeden Fastmonat nachholen und mir einen Bart wachsen lassen. Dann sterb ich einen Märtyrertod und kann im Jenseits mit Jungfrauen bummsen. :hotsun:

Ähem...hast du dir das mal ganz genau durch den kopf gehen lassen???

Du weißt schon das angeblich du 72 Jungfrauen bekommst wenn du als märtyrer stirbst...aber denk dran...auf der einen seite "die ewigkeit im himmel" und auf der anderen seite "72 Jungfrauen"...wenn du aber mit einer gepimpert hast ist sie ja keine jungfrau mehr!!!

Wie gesagt "DIE EWIGKEIT" und "72 JUNGFRAUEN"
(die nach dem ersten fick ja nichtmehr jungfräulich sind!!!)

irgendwie gefällt mir die einteilung da nicht so ganz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Zum thema:

Mir wäre es absolut schnuppe!!!

Zuletzt bearbeitet:
hehe also es gefällt mir dass du dein gesicht zeigst
ab heute nennen wir dich "prince of darkness":D es passt zu dir.
knie doch einmal auf dem boden dann wirst du sehen wie dämlich das ist

weisst du das was du hier schreibst wird die welt nicht verändern, das was muhammed (as) geschrieben hat war die weltgeschichte:P
erkennst du nicht wie winzig du bist?

ihr seid einfach zu naiv
hey wenn ihr nicht glauben wollt dann seid doch wenigstens ruhig

Meinst du ich will mit meinem Geschreibsel hier die Welt verändern?

Ich habe absolut kein Bedürfnis danach...

Ähem...hast du dir das mal ganz genau durch den kopf gehen lassen???

Du weißt schon das angeblich du 72 Jungfrauen bekommst wenn du als märtyrer stirbst...aber denk dran...auf der einen seite "die ewigkeit im himmel" und auf der anderen seite "72 Jungfrauen"...wenn du aber mit einer gepimpert hast ist sie ja keine jungfrau mehr!!!

Wie gesagt "DIE EWIGKEIT" und "72 JUNGFRAUEN"
(die nach dem ersten fick ja nichtmehr jungfräulich sind!!!)

irgendwie gefällt mir die einteilung da nicht so ganz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: :wink: :wink:

Zum thema:

Mir wäre es absolut schnuppe!!!

Im Islam ist es tatsächlich so, dass diese Jungfrauen immer wieder zu Jungfrauen werden.

Sie reichen also doch für alle Zeit. Märtyrer bekommen zudem auch weitaus mehr als nur 72 Jungfrauen.

Hinzu kommen alle möglichen Fressalien. Sogar Wein, nur bekommt man keinen Kater. Und 300 junge Sklaven, die ehemaligen Christen und Juden.

Ich habe mir die Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen..

Wenn der Koran von Gott ist, dann stellt sich mir die Frage was das für ein Gott sein soll? Jedenfalls ist er nicht der, für den er sich ausgibt, das lässt sich dann an Hand des Korans schliessen. Wenn der Koran von Gott ist, würde dies auch bedeuten, dass wir Menschen selber besser in der Lage sind uns Regeln zu schaffen, als Gott es war. Man vergleiche die demokratischen Länder mit den "Gottestaaten" welche nach "Gotteslehre" aufgebaut sind.

Ich habe mir die Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen..

Wenn der Koran von Gott ist, dann stellt sich mir die Frage was das für ein Gott sein soll? Jedenfalls ist er nicht der, für den er sich ausgibt, das lässt sich dann an Hand des Korans schliessen. Wenn der Koran von Gott ist, würde dies auch bedeuten, dass wir Menschen selber besser in der Lage sind uns Regeln zu schaffen, als Gott es war. Man vergleiche die demokratischen Länder mit den "Gottestaaten" welche nach "Gotteslehre" aufgebaut sind.

Naja, dann müsste man davon ausgehen, dass diese Gottesstaaten auch wirklich nach dem Koran leben und das ist ja nicht der Fall.

Man siehe z. B. die ganzen Threads hier, die zeigen wie gut es den Christen in diesen Ländern geht. Dabei müssten die laut Koran bekehrt oder abgeschlachtet werden.

Zurück
Oben