A
Arvanitis
Guest
Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.
Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
Ich würde weiter so leben wie bisher.
Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.
Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
Weshalb findest du Gott bescheuert???
Es gibt eh nur einen und er ist für alle
Menschen auf dieser Welt.
bescheuert finde ich, dass leute wie du meinen, sie wüssten die einzig richtige wahrheit.
Die Wahrheit ist, dass Leute wie du erst einmal verloren sind
und zweitens zu dumm sind richtig zu antworten ohne zu provozieren.
Wenn es so wäre, könntest du es dir ja nicht aussuchen.
Ja, ich müsste den Koran als Gottes Wort akzeptieren und natürlich seine Existenz als soches.
Aber ich fahre lieber zur Hölle und bin dann in guter Gesellschaft, als mich an diese dämlichen Regelb zu halten und auf ewig vor so einem Gott zu knien.
Wenn man sich aber nur ein wenig damit befasst,
merkt man das man falsch liegt. Sehr falsch sogar.
hehe also es gefällt mir dass du dein gesicht zeigstJa, ich müsste den Koran als Gottes Wort akzeptieren und natürlich seine Existenz als soches.
Aber ich fahre lieber zur Hölle und bin dann in guter Gesellschaft, als mich an diese dämlichen Regelb zu halten und auf ewig vor so einem Gott zu knien.
ja ich weiss es ist nicht so einfach voralem wenn man so ungläubig istfrüher stand ich religionen sehr neutral, bzw. eher positiv gegenüber, dann habe ich mich mal etwas tiefer damit befasst und bin zum schluss gekommen, dass wirklich falsch lag. ich fand nämlich bei genauerem hinsehen nichts positvies mehr dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen