Stellt euch vor es würde sich definitiv (unzweifelhaft) herausstellen dass Mohammed im Koran Gottes Wort offenbahrt hat.
Würdet ihr euch dann dumm vorkommen?
Ich würde mir nicht dumm vorkommen. Ich würde auch kein Moslem werden. Was soll ich mit so einem bescheuerten Gott?
nein, da ich weder davon überzeugt bin, dass es einen gott, noch dass dem nicht so ist. agnostiker nennt man solche menschen.
hahahahahahahahahaha Lucky, ich fass es nich, was für ein Thread .
Ich bin glücklich mit der Beziehung zu Gott, die ich hab. . .
Ich ja auch. Aber wenn es wie nach meinem hypothetischen Fallbeispiel, worauf die Frage ja basiert, bewiesen wäre, könntest du an dem Agnostiker-Standpunkt nicht mehr festhalten
Na ja Mohammed soll zu einer bestimmten Zeit Karawanen von "Ungläubigen" Überfallen und ausgeplündert haben. Vielleicht hat er sich darauf berufen.
Ich würde mir nicht dumm vorkommen. Ich würde auch kein Moslem werden. Was soll ich mit so einem bescheuerten Gott?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen