Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Du Armer :-( keiner will mit dir diskutieren...verstehe ich gar nicht bei so viel Wortgewandtheit wenns um fekalsprache geht!:müde:
:veles:


:(
Es sind halt immer irgendwelche unwissende Nichtsnutze wie du, die hier unterwegs sind und ihre Scheisse - die sie zu Hause aufgeschnappt haben - versuchen als die Wahrheit zu verkaufen.
Wo soll das nur hinführen, liebe Serben?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:D

*schnellwegrenn*
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt gilt schon ein Buchstabe als Volksverhetzung.


Macht den Laden dicht hier, jebo ti ovo sve.
 

Deiner Antwort entnehme ich, daß Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. Überrascht mich nicht wirklich, hier wird ja immer nur auf Reizwörter reagiert, ohne den Kontext zu erfassen, da befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Ich glaube von allen, die hier bisher gepostet haben, bin ich der am wenigsten einseitige, der die Argumente beider Seiten bis zu einem gewissen Grad gelten läßt und nicht emotional involviert ist.

Danke für Deine kleine Information. Der Inhalt war mir bereits soweit bekannt. In diesem Zusammenhang ist mir allerdings vollkommen unklar, weshalb Du das extra ausführst. Ich habe nicht die Rückgabe gefordert. Ich halte eine Teilung etwa in dem von Dir genannten Verhältnis 95:5 für die langfristig sinnvollste Lösung, aber ich erwarte natürlich nicht von den Fanatikern beider Seiten hier, daß sie das verstehen.



Extra für Dich mal in blau. Das Verhalten (vieler, natürlich nicht aller) ist dergestalt, daß sie gerne die von ihnen besiedelten Gebiete dem derzeitigen Eigentümer ausgliedern und zu einem eigenen Staat umbilden würden. Dabei gibt es unterschiedliche Tendenzen, von lauter winzigen albanischen Staatsgebilden über einen Anschluß an Kosovo oder Albanien bis hin zu einem Großalbanien. In Makedonien ist mir noch der Aufstand von 2001 präsent, in Montenegro ist es moderater, aber auch dort gab es schon Forderungen nach einem Referendum und Abspaltungstendenzen. Und sicher gibt es in Serbien noch irgend ein paar albanische Gebiete und in Griechenland vermutlich auch. Da ist die Gelegenheit grad günstig, für ein paar Euros vielleicht...


Der Aufstand von 2001 ist nicht mehr präsent. Er wird auch nicht großartig erwähnt oder sonstiges. Wenn du dich wenigstens etwas mit der Politik Mazedoniens beschäftigen würdest, dann hättest du gewusst das die Partei welche eine Abspaltung fordert am schwächeln ist und mit aller großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr von der Bevölkerung großartig wahrgenommen wird. Wenn man 2001 noch im Kopf hätte, dann würde niemand eine DUI die sich gegen eine Abspaltung ausspricht wählen. -"Das Verhalten vieler"- inwiefern hast du Kontakt zu Albanern aus MK, jetzt mal außerhalb des Forums das du das so beurteilen kannst? Mir scheint eher so, dass du dich von den Leuten hier im Forum zu sehr beeinflussen lässt ;)

Auf Montenegro oder Griechenland gehe ich mal nicht ein, da ich mich da nicht auskenne. Das können dann ja die anderen machen die von dort sind. Aber über die Albaner in MK braucht mir hier keiner was erzählen.
 
Du darfst auch Illyrischer Seite schreiben alles andere wäre Volksverhetzung und eine Persönliche Beleidigung.

Danke ...

Was sollen den Illyrer heute sein? Sie sind im Altertum ausgestorben und in vielen anderen Volksgruppen aufgegangen (wie die Germanen, Teutonen, Hunnen etc.).

Die geschichtlichen Ansprüche auf irgendwelche Gebiete finde ich immer dämlich, im Kosovo gilt es Probleme des hier und jetzt zu lösen, damit es mit dem Nachbarn und den eigenen Landsleuten klappt.
Da "die Albaner" im Kosovo die deutliche Mehrheit stellen und "die Serben" größtenteils den Kosovo ablehnen, müssen halt "die Albaner" was dafür tun, damit die eigenen Landleute den Staat akzeptieren - denn nur dann gibt es Anerkennungen und einen echten Staat.

@ Skorpion

In meiner Aufzählung habe ich einige wenige der Probleme, welche die kosovarischen Serben mit dem Kosovo-Regime haben aufgezählt, dies hat nichts mit Partei ergreifen zu tun, sondern ist einfach Fakt.
 
Zurück
Oben