Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Serben, Kosovo und was nun ???

Kosovo je Srbija, Punkt aus. :)

Ganz ehrlich der Status Quo ist nicht mal so schlecht. Albaner sagen der Westen hat uns anerkannt, die Serben sagen Kosovo ist nicht in der UNO und die meisten Staaten erkennen Kosovo nicht an. Und alle Leben glücklich, die Albaner haben keinen komplett-souveränen Staat und die Serben eine Provinz die umstritten ist. Die Situation ist sowieso verfahren, Zusammenleben JA, aber unter welcher Führung?

Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden.

Ganz ehrlich der Status Quo ist nicht mal so schlecht. Albaner sagen der Westen hat uns anerkannt, die Serben sagen Kosovo ist nicht in der UNO und die meisten Staaten erkennen Kosovo nicht an. Und alle Leben glücklich, die Albaner haben keinen komplett-souveränen Staat und die Serben eine Provinz die umstritten ist. Die Situation ist sowieso verfahren, Zusammenleben JA, aber unter welcher Führung?

Die albaner stellen die regierung wir haben das sagen in kosova und keine serben das reicht uns vollkommen

Du darfst auch Illyrischer Seite schreiben alles andere wäre Volksverhetzung und eine Persönliche Beleidigung.

Danke ...

Wen ich die MK Flagge bei so einem wie dich sehe wird mir schlecht :kacken2: jeden Tag gegen MK hetzen von wegen fyrom aber dann Stolz einen pass nehmen wo steht Republic Macedonia du bist schon eine ganz besondere Flasche

Was sollen den Illyrer heute sein? Sie sind im Altertum ausgestorben und in vielen anderen Volksgruppen aufgegangen (wie die Germanen, Teutonen, Hunnen etc.).

Die geschichtlichen Ansprüche auf irgendwelche Gebiete finde ich immer dämlich, im Kosovo gilt es Probleme des hier und jetzt zu lösen, damit es mit dem Nachbarn und den eigenen Landsleuten klappt.
Da "die Albaner" im Kosovo die deutliche Mehrheit stellen und "die Serben" größtenteils den Kosovo ablehnen, müssen halt "die Albaner" was dafür tun, damit die eigenen Landleute den Staat akzeptieren - denn nur dann gibt es Anerkennungen und einen echten Staat.

@ Skorpion

In meiner Aufzählung habe ich einige wenige der Probleme, welche die kosovarischen Serben mit dem Kosovo-Regime haben aufgezählt, dies hat nichts mit Partei ergreifen zu tun, sondern ist einfach Fakt.

:facepalm:

"Alle leben glücklich"

Warum demonstriert ihr in Mitrovica und verbarrikadiert dort die Grenzübergänge? Kosovo wird nicht ewig der Spielball zwischen der EU und Belgrad bleiben. Was macht ihr morgen, wenn wir ein vollständiges UN-Mitglied sind?

Wen ich die MK Flagge bei so einem wie dich sehe wird mir schlecht :kacken2: jeden Tag gegen MK hetzen von wegen fyrom aber dann Stolz einen pass nehmen wo steht Republic Macedonia du bist schon eine ganz besondere Flasche

Du stolzer Patriot mit Schweizer Flagge :)

Hör mal zu, ich hetze gegen niemanden, dir passen meine Meinungen nicht darum kommts dir vor als würde ich hetzen.

8000 m2 in Mazedonien gehören mir und auf diesem Land weht eine Flagge mit schwarzem Doppelkopfadler !!!

Du stolzer Patriot mit Schweizer Flagge :)

Hör mal zu, ich hetze gegen niemanden, dir passen meine Meinungen nicht darum kommts dir vor als würde ich hetzen.

8000 m2 in Mazedonien gehören mir und auf diesem Land weht eine Flagge mit schwarzem Doppelkopfadler !!!

Jeps ich hab ne Schweizer Flagge aber ich hetz auch nicht gegen das Land.

Du machst hier voll einen auf illyrisch-albanischer Patriot der seinen Hass gegen MK auslebt hast aber voller Stolz den Pass von diesem Land.

Welche Fahne auf deinem Acker weht interessiert kein Schwein wichtig ist das auf deinem Pass Makedonija steht voll peinlich für so einen möchtegern Patriot

Zurück
Oben