immer sind das die die nicht albanischer herkunft sind also wirkliche albaner sind sonder ziggos z.b
Albaner und Schwarz-Rot natürlich.
Es gibt nur wenige die sich Kosovaren nennen, und noch weniger die die Blaue Flagge als ihre ansehen.
Frage ist berechtigt.
Ich sehe manchmal Albaner mit mehr Bezug zur kosovarischen Flagge, und für die anderen kommt nur rot-schwarz in Frage und sehen sogar die neue (blau-gelbe) Flagge als Multikulti-Flagge und erkennen sie nicht an (wie's den Anschein hat).
... und die Politiker. Die müssen den eindruck erwecken die stünden hinter dem "Kosovarentum"
Albaner aus Kosova mit Schwarz Rot Doppelkopfadler
Ich hoffe Ich sprech für alle Albaner im Forum.
Keine Ahnung, aber am den Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstages sah ich in den Medien ganz viele Menschen in blau-gelb gehüllt.die die überhaupt so eine eulex flagge scho besitzen da kannst du dir sicher sein das sie keine albaner sind sondern romas ziggos ashkali aus kosova also keine albaner
kein albaner würde jemals seine flagge abgeben für egal welche und vorallem nicht für diese
hmmmm... ok die Fahne ist echt kacke von Kosovo, aber ich kann es ja leider ned ändern.
was das land betrifft, also zu albanien habe ich fast keinen bezug, wie auch? ich kenn es ned mal wirklich!
also ich bin zwar ne albanerin aber aus dem Kosovo!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen