Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

• Umfrageteilnehmer
    73
Wieso wollt ihr es sperren? Es ist eine berechtigte Frage von Zürich. Besser als so Threads wie "Wie findet ihr den User XY?"

Frage ist berechtigt.

Ich sehe manchmal Albaner mit mehr Bezug zur kosovarischen Flagge, und für die anderen kommt nur rot-schwarz in Frage und sehen sogar die neue (blau-gelbe) Flagge als Multikulti-Flagge und erkennen sie nicht an (wie's den Anschein hat).

die die überhaupt so eine eulex flagge scho besitzen da kannst du dir sicher sein das sie keine albaner sind sondern romas ziggos ashkali aus kosova also keine albaner

kein albaner würde jemals seine flagge abgeben für egal welche und vorallem nicht für diese

Albaner aus Kosova mit Schwarz Rot Doppelkopfadler

Ich hoffe Ich sprech für alle Albaner im Forum.

Wenn den dem so ist, und du recht hättest, wäre es dann nicht die beste Lösung Kosovo (+Presevotal) zwischen Serbien und Albanien aufzuteilen?
Wenn sich die Serben im kleinen Nord-Kosovo so fest an Serbien klammer und wenn du mit einer Aussage recht hast, und die Bevölkerung des Rest-Kosovo sprich Albaner sich eine Vereinigung mit Albanien wünschen, wäre dies doch die beste Lösung für beide Völker???

Mit dieser (jetzigen) Patt-Situation ist niemand so richtig zufrieden.

hmmmm... ok die Fahne ist echt kacke von Kosovo, aber ich kann es ja leider ned ändern.

was das land betrifft, also zu albanien habe ich fast keinen bezug, wie auch? ich kenn es ned mal wirklich!
also ich bin zwar ne albanerin aber aus dem Kosovo!!!

die die überhaupt so eine eulex flagge scho besitzen da kannst du dir sicher sein das sie keine albaner sind sondern romas ziggos ashkali aus kosova also keine albaner

kein albaner würde jemals seine flagge abgeben für egal welche und vorallem nicht für diese
Keine Ahnung, aber am den Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstages sah ich in den Medien ganz viele Menschen in blau-gelb gehüllt.

- Deshalb auch der Thread.

hmmmm... ok die Fahne ist echt kacke von Kosovo, aber ich kann es ja leider ned ändern.

was das land betrifft, also zu albanien habe ich fast keinen bezug, wie auch? ich kenn es ned mal wirklich!
also ich bin zwar ne albanerin aber aus dem Kosovo!!!

Dann stimm auch so ab. Hab doch keine Angst und lass dich nicht einschüchtern,.... jeder darf seine Meinung hier sagen. Und nicht alle Meinungen sind gleich.

Zurück
Oben