ALB-EAGLE
Gesperrt
Keine Ahnung, aber am den Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstages sah ich in den Medien ganz viele Menschen in blau-gelb gehüllt.
- Deshalb auch der Thread.
bauern eben
Keine Ahnung, aber am den Feierlichkeiten des Unabhängigkeitstages sah ich in den Medien ganz viele Menschen in blau-gelb gehüllt.
- Deshalb auch der Thread.
Dann stimm auch so ab. Hab doch keine Angst und lass dich nicht einschüchtern,.... jeder darf seine Meinung hier sagen. Und nicht alle Meinungen sind gleich.
nikita kennst du ganz kosova , warst du schon überall , das du meinst du hast nur bezug zu kosova und nicht zu albanien ?
natürlich nicht.
auch wenn ich nur mein kleines dörfen kennen würde...drotzdem fühle ich in KS was anderes. ich bin da geboren, und da sind meine wurtzeln...was vor 100 jahren war, interessiert mich nciht!
albanien ist für mich ein land wie alle anderen rundherum...
achso aja ok gut ok sorry wusste nicht das du so eine bist sorry passt schon mehr will ich nicht wissen
mehr müssen wir beide auch nicht wissen!
Capo du bist kein Kosovo-Albaner.
!!Immer diese blöden Fragen! Kosovare oder Albaner. Ich bin Albaner!!! Aber halt aus Kosovo.
Red and Black Till I Die!!!!!!!!!!
Hengzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen