Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

Frage an Kosovo-Albaner: Albaner oder Kosovare?

• Umfrageteilnehmer
    73
Dann stimm auch so ab. Hab doch keine Angst und lass dich nicht einschüchtern,.... jeder darf seine Meinung hier sagen. Und nicht alle Meinungen sind gleich.

hauhauahuahauhauahauhauahua diese diskussion hatte nwir bereits mal, hat sich herausgestellt das ich die einzige "kosovarin" bin

wie soll ich stimmen?
alle 3 passen ned!!!

nikita kennst du ganz kosova , warst du schon überall , das du meinst du hast nur bezug zu kosova und nicht zu albanien ?

du kannst zu kosova nur bezug haben wenn du ganz kosova kennst nicht aber wenn du nur deine stadt und deine region in kosova kennst also hast du genauso viel bezug zu albanien wie zu kosova , presheva , ilirida und malesia denn das sind alles albaner und albanische gebiete die keinerlei unterschied zu kosova haben

und wieso sollten alle drei antwortmöglichkeiten nicht passen ? bist du engländer oder spanier dann kannst du das letzet wählen

nikita kennst du ganz kosova , warst du schon überall , das du meinst du hast nur bezug zu kosova und nicht zu albanien ?

natürlich nicht.
auch wenn ich nur mein kleines dörfen kennen würde...drotzdem fühle ich in KS was anderes. ich bin da geboren, und da sind meine wurtzeln...was vor 100 jahren war, interessiert mich nciht!
albanien ist für mich ein land wie alle anderen rundherum...

natürlich nicht.
auch wenn ich nur mein kleines dörfen kennen würde...drotzdem fühle ich in KS was anderes. ich bin da geboren, und da sind meine wurtzeln...was vor 100 jahren war, interessiert mich nciht!
albanien ist für mich ein land wie alle anderen rundherum...

achso aja ok gut ok sorry wusste nicht das du so eine bist sorry passt schon mehr will ich nicht wissen

Capo du bist kein Kosovo-Albaner. :lol:

capo get busted haha

busted.jpg

Zurück
Oben