Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Serben

Geb dir absolut recht. Bin vollkommen deiner Meinung. Lass Legija und seine Propaganda. Mann muss nun mal ein etwas höheres Wissen und Intelligenz haben um sich auf so einen Scheiss nicht einzulassen. Leider haben wir zu viele "Bauern" und ungebildete Leute auf dem Balkan. Diese neigen eher nach rechts. Das ist das Problem.

:rolleyes: du hälst dich auch für die führende kaste ne so die die intelektuelle fraktion des balkans.....dich hat man beim intelligenz verteilen doppelt gefüttert ne :rolleyes:

dieses mit dem finger zeigen auf andere und sich selbst hervorheben indem man andere runterdrückt ist eine typische bauern mentalität:birdman:..

legija was ist los? hast du deine soldaten etwa nicht im griff oder warum sind die so aufmüpfig?

welche armee war es dann?

:onlyamother::onlyamother::onlyamother:

Sorry. Ich habe weder Zeit noch Lust, Deine fehlende Bildung nachzuholen. Du hast genug Schlagworte von mir erhalten, um selbst zu suchen. Und wenn Du Deinen Mist weiter glauben willst, dann interessiert mich das wirklich einen feuchten Kehricht.

die jna hat nie ... bih gekämpft,da brauche ich nur ... mostar

So was dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Komm, Baby, verbringe nicht so viel Zeit im Internet und liess mal ein Buch oder so was. Du befindest Dich echt in einem Intelligenzvakkum. Sprich mal lieber darüber wie Du mit Deinem Pimmel spielst, weil Du von der Geschichte der Bosnienkriege einfach keine Ahnung hast.

Zu deinem Anderen Posting: JVUO = Tschetniks, Tschetniks = JVUO (General Draze Mihajlovic war ihr Anführer)

Falsch. Um damit ist die sachliche Diskussion mit Dir beendet. Du bist einfach nur eine pubertierende Göre, die einfach keine Ahnung hat und auch bei Dir habe ich keine Zeit und Lust Deine fehlende Geschichtskenntnisse nachzuholen. Du hast genug stichworte und jetzt mach ein bisschen Google Fu und Wiki Sau. Bis Du erwachen geworden bist behandle ich Dich als das, das Du bist. Einen pubertierenden Troll, der ein paar 14 Jährigen im Balkanforum seine Pseudo-Politik und Pseudo-Geschichte erzählt und dabei auf Intellektuell macht.

troll_2.jpg

lassen wir @pixi seinen spass...
es gibt ja eine freie meinungsäusserung.
in deutschland gibt es auch leute, die sagen, die Nazi´s waren helden.
diese leute wählen dann die NPD.
in serbien wählt man die SRS......

:rolleyes:

Zurück
Oben